Aktuelles

[Kurznachricht] 4:1! Barça nimmt Bayern München vor Clásico auseinander

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] 4:1! Barça nimmt Bayern München vor Clásico auseinander

Spektakel im Estadio Santiago Bernabéu, Spektakel im Estadi Olímpic Lluís Companys: Nach Real Madrids 5:2-Aufholjagd am Dienstag gegen Borussia Dortmund hat auch der FC Barcelona eine gelungene Generalprobe vor dem LaLiga-Clásico am Samstag (21 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN) hingelegt. Und was für eine! Die Katalanen konnten den FC Bayern München bezwingen – und das sogar deutlich. Dreierpacker Raphinha (1./45./56.) und Robert Lewandowski (36.) bescherten dem Erzrivalen der Königlichen drei Tage vor dem Gastspiel im Bernabéu einen 4:1-Erfolg. Harry Kane glich zwischenzeitlich aus (18.), mehr war für die Gäste nicht drin. Barça steht nach drei Spieltagen in der […]

Zum vollständigen Beitrag

Spätestens jetzt sollten die Alarmglocken bei uns angehen. Bloß nicht wieder die erste Halbzeit verpennen wie gefühlt jedes Spiel diese Saison. Gegen die Hohe Abwehr/Abseitsfalle von Flick muss Real zu Toren kommen. Die Frage ist ob unsere Verteidigung standhält. Leider ohne Courtois und Carvajal...

Bayern ist auch in jeden Konter gelaufen wie Schulkinder. War wie letzten Freitag beim FC nur in der UCL. Wir müssen trotzdem nicht Carlo typisch Barca kommen lassen, sondern selbst agieren. Aber halt nicht so selbstmörderisch wie Bayern.

Hansi Flick hat sich einfach perfekt auf den FC Bayern eingestellt und einen Matchplan entwickelt. Genau das gleiche wird er gegen für uns tun!

Hansi Flick hat sich einfach perfekt auf den FC Bayern eingestellt und einen Matchplan entwickelt. Genau das gleiche wird er gegen für uns tun!

Find ich eigentlich nicht. Gut das Ergebnis spricht natürlich für sich und Barca war gut, aaaaber fällt das 1:0 in der 1. Minute nicht und das „Foul“ (wenn Kim sich fallen lässt, dann ist es ein Foul) wird gepfiffen, dann geht Bayern hier mit einer Führung in die Pause. Es war für die Bayern ein Leichtes bei dieser super hoch stehenden Kette Chancen zu kreieren! Bei Barca lief vorne einfach jede Aktion nach Maß. Von Ballannahme bis Torabschluss. Wenn unsere Abwehr am Samstag aufmerksam ist und Vini die schnellen Schuhe anzieht, dann hoffe ich, dass Barca die Abwehrreihe genauso stellt wie gestern!

Find ich eigentlich nicht. Gut das Ergebnis spricht natürlich für sich und Barca war gut, aaaaber fällt das 1:0 in der 1. Minute nicht und das „Foul“ (wenn Kim sich fallen lässt, dann ist es ein Foul) wird gepfiffen, dann geht Bayern hier mit einer Führung in die Pause. Es war für die Bayern ein Leichtes bei dieser super hoch stehenden Kette Chancen zu kreieren! Bei Barca lief vorne einfach jede Aktion nach Maß. Von Ballannahme bis Torabschluss. Wenn unsere Abwehr am Samstag aufmerksam ist und Vini die schnellen Schuhe anzieht, dann hoffe ich, dass Barca die Abwehrreihe genauso stellt wie gestern!

Und erzielt Dortmund einfach das 3:2, gewinnen wir nicht mit 5:2, und macht Stuttgart alls eine Chancen rein, werden wir mit 5:0 aus dem Stadion geschossen und würden in der UCL nach 3 Spielen mit 0 Punkten dastehen. Und macht Celta ihre Chancen rein, fliegen wir auch dort mit 4:0 vom Platz.

Und erzielt Dortmund einfach das 3:2, gewinnen wir nicht mit 5:2, und macht Stuttgart alls eine Chancen rein, werden wir mit 5:0 aus dem Stadion geschossen und würden in der UCL nach 3 Spielen mit 0 Punkten dastehen. Und macht Celta ihre Chancen rein, fliegen wir auch dort mit 4:0 vom Platz.

Das ist ja traurig, dass du dafür Lebenszeit verschwendet hast. Aber es gibt da einen Unterschied. Wir sind nämlich Real Madrid!

Heutige Geburtstage

Zurück