Aktuelles

[Kurznachricht] 4:1 bei Champions-League-Generalprobe: Bayern vernascht BVB

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] 4:1 bei Champions-League-Generalprobe: Bayern vernascht BVB

Was für eigentlich gleiche und doch so unterschiedliche Generalproben: Während Real Madrid gegen Atlético mit etwas Pech nur einen Punkt erkämpfte, bekamen es der FC Bayern München in Borussia Dortmund mit einem nicht minder schwachen Kontrahenten zu tun. Doch die Münchner verputzten den BVB von Beginn an, führten schon nach neun Minuten mit 2:0. Nach den […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh je...mich würd echt interessieren ob es noch welche gibt die Real als Favorit sehen

Naja CL ist ein anderer Wettbewerb, aber zugegeben es wird schwierig. Die dt. Medien werden schon die Bayern als Favorit sehen, hätten sie auch ohne den Sieg gemacht. Ich sage es steht 50:50

Bin jetzt schon richtig nervös wenn ich an das Spiel am Mittwoch denke...

ich hoffe wir attackieren früh und zwingen die bayern zu fehlern. Das schlimmste was man machen kann ist sie spielen zu lassen wie sie es wollen. Ancelotti wird sich denken dass zidane eher defensiv eingestellt sein wird, deswegen fände ich es echt wichtig selber den ton anzugeben und viele Chancen zu kreiren.

ich will hier nicht schwarzmalen, aber wenn wir ehrlich sind, ist Bayern in der deutlich besseren Verfassung als wir. Es würde mich wundern, wenn wir gegen sie weiterkommen. Aber wer das Spiel gesehen hat, der hat erkannt, dass der BVB anscheinend von Beginn an aufgegeben hat. Bei den Dortmundern lief absolut nichts, wenn ich daran denke wie motiviert sie gegen uns immer sind, dann erstaunt mich das schon.

Das werden zwei gute Spiele, besonders dann wenn wir so spielen wie heute, wobei ich nur mit viel geringeren Spielanteilen rechne und daher müssen wir im Gegensatz zu heute auch viel effizienter sein und die Chancen nicht liegen lassen.

Haben sie halt gewonnen. Ich weiss ja nicht mal ob auswärts oder zuhause. Weil es mich nicht interessiert. Am Mittwoch geht Real als Sieger vom Platz!

Zurück