Aktuelles

[Kurznachricht] 4. CL-Spieltag: PSG schlägt Brügge, Hakimi rettet BVB

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] 4. CL-Spieltag: PSG schlägt Brügge, Hakimi rettet BVB

Paris Saint-Germain behält seine weiße Weste in Real Madrids Champions-League-Gruppe A. Während die Königlichen am Mittwochabend Galatasaray Istanbul keine Chance gelassen hat (6:0), bezwang PSG im Parallelspiel den FC Brügge zum wiederholten Male – nach dem Hinspiel-5:0 diesmal aber nur 1:0. Mauro Icardi erzielte das Tor (22.). Platz Team Siege Remis Pleiten Tore Punkte 1 […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich frag mich ehrlich ganze Zeit was das bedeuten wird.
Hakimi verkaufen für 60m+?
Oder behalten und dafür Bale und Vazquez verkaufen?

Hakimi ist so stark, und der kommt ja bald wieder zum Glück.
Stellt euch mal die Startelf und dieBank vor wenn die Leihspieler alle zurück kommen, wird echt krass die Zukunft.

Hab auch gelesen dass Real bereit wäre dem BVB 120Mio. für Sandro zu überweisen.
Möglicherweise mündet das in einem Deal mit Hakimi

Hab auch gelesen dass Real bereit wäre dem BVB 120Mio. für Sandro zu überweisen.
Möglicherweise mündet das in einem Deal mit Hakimi

Ich hoffe nicht das Hakimi geht, er ist so ein guter Spieler für die Zukunft, man kann auch so für Sancho bieten ohne Hakimi dafür zu "opfern"

Wirklich traurig zu sehen, dass man 30 mio für Odriozola investiert hat. Der hat doch keine Chance, wenn Hakimi zurück kommt.

Je nachdem wie sich Rodrygo und Vini entwickeln, brauchen wir Sancho vielleicht gar nicht. Es reicht, wenn einer der beiden gut genug ist um Hazard und Asensio, den ich in Zukunft stärker zurück erwarte, Druck zu machen. Bale und Vazquez wären die perfekten Opfer für unsere jungen wilden, obgleich Bales Formkurve nach oben tendiert.

Hakimi sollte nächste Saison ebenbürtig mit Carvajal sein, wobei Dani in Partien aufgestellt werden kann, wo es defensiv Achtung zu gegeben gilt und Hakimi bei Offensivspektakel ran darf.

Wirklich traurig zu sehen, dass man 30 mio für Odriozola investiert hat. Der hat doch keine Chance, wenn Hakimi zurück kommt.

Je nachdem wie sich Rodrygo und Vini entwickeln, brauchen wir Sancho vielleicht gar nicht. Es reicht, wenn einer der beiden gut genug ist um Hazard und Asensio, den ich in Zukunft stärker zurück erwarte, Druck zu machen. Bale und Vazquez wären die perfekten Opfer für unsere jungen wilden, obgleich Bales Formkurve nach oben tendiert.

Es tut mir leid, aber das Talent von Sancho ist schon nochmals höher einzustufen (meines Erachtens) als das eines Vini oder sogar dem eines Rodrygos.

Es tut mir leid, aber das Talent von Sancho ist schon nochmals höher einzustufen (meines Erachtens) als das eines Vini oder sogar dem eines Rodrygos.

Das kann man nicht so gut einschätzen, spielen ja in verschiedene Ligen.
Finde Sancho auch gut, aber er spielt in der Bundesliga und die ist bekanntermaßen schwächer als die spanische.

Das kann man nicht so gut einschätzen, spielen ja in verschiedene Ligen.
Finde Sancho auch gut, aber er spielt in der Bundesliga und die ist bekanntermaßen schwächer als die spanische.

Ausgerechnet jetzt macht Rodrygo so ein Spiel :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habt ihr mal daran gedacht was passiert wenn Mbappe und Sterling (real soll ja seit Sommer an ihm drane sein) kommt. Was passiert mit Hazard , Vini , Rodrygo , Asensio und Bale (der wird sicher verkauft)
Bin mal gespannt was Real macht wenn die beiden kommen ???

Sterling kannst du mal getrost vergessen, Reals einziges Ziel ist Mbappe. Und der kann auf allen 3 Positionen spielen und sich seine Position aussuchen.
Mariano geht vllt schon im Winter, Bale geht möglicherweise nach der Saison, Vazquez wird auch nicht mehr lange da sein, Asensio wird möglicherweise verkauft oder verliehen, Brahim (und unter Umständen auch Vini und Rodrygo) sind auch alles Leihkandidaten. Dazu ist Benzema nicht mehr der Jüngste.
Hazard, Benzema, + Mbappe*, mit Vini, Jovic, Rodrygo (+ X?). So könnte es nächstes Jahr aussehen. Dann wäre man schon auf allen Positionen doppelt besetzt. Wobei X in dem Fall = Asensio/Brahim/(Kubo) ist.

Habt ihr mal daran gedacht was passiert wenn Mbappe und Sterling (real soll ja seit Sommer an ihm drane sein) kommt. Was passiert mit Hazard , Vini , Rodrygo , Asensio und Bale (der wird sicher verkauft)
Bin mal gespannt was Real macht wenn die beiden kommen ???

ich hoffe wir können PSG zu Hause auch so abschiessen wie Gala gestern.. ein 4:0 wäre schön inkl. Pfiffe für Neymar :D

Heutige Geburtstage

Zurück