Aktuelles

[Kurznachricht] 50 Spiele 2020/21 – Reals statistisch schwächste Saison seit Jahren

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] 50 Spiele 2020/21 – Reals statistisch schwächste Saison seit Jahren

Kurz vor Saisonende hat Real Madrid doch noch die 50 erreicht: 50 Pflichtspiele in 2020/21! Aus statistischer Sicht kann sich die Saison allerdings nicht wirklich sehen lassen – denn so wenig Tore und so wenig Punkte pro Partie gab es lange nicht mehr. Gegen Granada (4:1) gab es nicht nur den 29. Sieg, es kam […]

Zum vollständigen Beitrag

Spricht nicht gerade für die Laliga und schon gar nicht für ATM, mit so einer miesen Bilanz noch um die Meisterschaft spielen, sehr alarmierend. Wenn wir wenigstens schönen Fußball spielen würden, könnte man ja einiges verzeihen. Einzige positive aus den letzten Wochen ist die Einbindung der Castilla Spieler, obwohl es echt der Not-geschuldet war. Ich dachte nach 18/19, kommt so eine spielerisch arme Saison nicht mehr zustande aber ja hoffen wir auf 21/22 auf mehr Aufschwung mit den jungen wilden und einen Motivierten Mbappe.
Hala Madrid

Spricht nicht gerade für die Laliga und schon gar nicht für ATM, mit so einer miesen Bilanz noch um die Meisterschaft spielen, sehr alarmierend. Wenn wir wenigstens schönen Fußball spielen würden, könnte man ja einiges verzeihen. Einzige positive aus den letzten Wochen ist die Einbindung der Castilla Spieler, obwohl es echt der Not-geschuldet war. Ich dachte nach 18/19, kommt so eine spielerisch arme Saison nicht mehr zustande aber ja hoffen wir auf 21/22 auf mehr Aufschwung mit den jungen wilden und einen Motivierten Mbappe.
Hala Madrid

Hab vergessen was ich schreiben wollte.
Ist
Ihr am IPhone jetzt zu stressig alles zu löschen.

Aber du hast eh oft recht^^

Das liest sich nicht schön und deckt sich auch mit den gemischten Gefühlen beim Zusehen einiger Spiele dieser Saison. Die Gründe sind uns allen ja hinlänglich bekannt.
Trotz allem wünsche ich Atletico noch einen Patzer und uns 2 Siege. Und dann freue ich mich auch bei einer schwachen Saison über die Meisterschaft

Hab vergessen was ich schreiben wollte.
Ist
Ihr am IPhone jetzt zu stressig alles zu löschen.

Aber du hast eh oft recht^^
:D
Hahaha , ich habe deine Gedanken gelesen, ja wir sind uns in vielen Punkten einig :D

Zurück