Aktuelles

[Kurznachricht] 6:2 ohne James: Bayern zieht ins DFB-Pokalfinale ein

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] 6:2 ohne James: Bayern zieht ins DFB-Pokalfinale ein

Der Triple-Traum des FC Bayern lebt! Nachdem die Münchner am vorletzten Wochenende die Meisterschaft klar machten, zogen sie am Dienstagabend ins DFB-Pokalfinale ein. Und in einer Woche geht’s im Hinspiel des Champions-League-Halbfinals gegen Real Madrid! Gibt’s erneut den Titel-Dreierpack unter Jupp Heynckes? Dazu muss der 72-Jährige am 19. Mai den Sieger der Begegnung Schalke-Frankfurt ausschalten […]

Zum vollständigen Beitrag

Das war heute bockstark von den Bayern. Wenn sie diese Leistung gegen uns auch auf den Platz bringen, können wir uns warm anziehen. Insbesondere die Chancenverwertung ist saustark. Wären wir vor dem Tor nur annährend so effektiv, würden wir in jedem Spiel 10 Dinger machen...

Chill mal. Real ist nicht Leverkusen. Lol
Das war heute bockstark von den Bayern. Wenn sie diese Leistung gegen uns auch auf den Platz bringen, können wir uns warm anziehen. Insbesondere die Chancenverwertung ist saustark. Wären wir vor dem Tor nur annährend so effektiv, würden wir in jedem Spiel 10 Dinger machen...

Nach dem Spiel heute bin ich auch etwas nervöser und bisschen angespannt...kann es kaum erwarten.
Kann die Bauern nicht wirklich einschätzen diese Saison, vor allem in der Cl hatten sie ja nicht wirklich große und schwere Gegner...gegen Sevilla haben sie sich auch nicht mit Ruhm bekleckert, jedoch hab ich das Gefühl, dass sie durch ihre letzten Kantersiege määchtig an Selbstvertrauen gewonnen haben...auch wenn die buli mega schlecht ist.
Jupp ist für uns die größte Gefahr, denn er weiß, wie man gegen spanische Mannschaften spielt und hat so viel Erfahrung. Zudem werden die Bayern sehr sehr motiviert sein UNS aus dem Wettbewerb zu kicken...denke der Faktor Jupp und der Gedanke an das Triple von 2013 kann beflügeln...auch wenn ich sie nicht so stark wie uns einschätze, was die Mentalität alles bewirken kann, das wissen wir nur zu gut.
Ich hoffe einfach, dass alle fit bleiben und wir so souverän spielen wie gegen PSG und Juve im Hinspiel!

ich bin in am Wochenende in Hannover im Stadion. Soll ich den Bayern was ins Wasser mischen?;)

Nach dem Spiel heute bin ich auch etwas nervöser und bisschen angespannt...kann es kaum erwarten.
Kann die Bauern nicht wirklich einschätzen diese Saison, vor allem in der Cl hatten sie ja nicht wirklich große und schwere Gegner...gegen Sevilla haben sie sich auch nicht mit Ruhm bekleckert, jedoch hab ich das Gefühl, dass sie durch ihre letzten Kantersiege määchtig an Selbstvertrauen gewonnen haben...auch wenn die buli mega schlecht ist.
Jupp ist für uns die größte Gefahr, denn er weiß, wie man gegen spanische Mannschaften spielt und hat so viel Erfahrung. Zudem werden die Bayern sehr sehr motiviert sein UNS aus dem Wettbewerb zu kicken...denke der Faktor Jupp und der Gedanke an das Triple von 2013 kann beflügeln...auch wenn ich sie nicht so stark wie uns einschätze, was die Mentalität alles bewirken kann, das wissen wir nur zu gut.
Ich hoffe einfach, dass alle fit bleiben und wir so souverän spielen wie gegen PSG und Juve im Hinspiel!

letztes Jahr war Bayern vor dem Viertelfinale auch in Topform, hat unter anderem den bvb mit 4:1 nach hause geschickt und alle waren sich schon vorher sicher, dass Bayern gegen uns weiterkommt. abwarten und sehen was passiert würde ich sagen. in der Champions League Ist eh alles möglich, dort Prognosen aufgrund der vorherigen spiele zu machen bringt meistens eh nichts

Wow als ich die Kommentare zum Spiel gesehen habe und wie die Bauern sich wieder selbstberäuchern und zwei Stufen drüber stehen... typisch.

Nächste Woche werden unsere Jungs sie wieder erden und zeigen wer die Könige von Europa sind. Da bin ich mir ziemlich sicher.

Bayern hat derzeit halt echt eine kranke Chancenverwertung. Aber das Ergebnis trübt extrem. Ich will Bayern jetzt keineswegs schlecht reden, aber wer das Spiel gesehen hat, weiß, dass Bayern extreme Schwierigkeiten hatte was das Verhindern von Chancen betrifft. Wenn Ulreich nicht Weltklasse hält, macht Leverkusen das 2-2 oder sogar 3-2 und das Spiel geht eventuell anders aus. Hinten waren sie alles andere als sattelfest, was man von unserer Defensive natürlich auch nicht behaupten kann :D

Trotzdem sind Bayern und Real einfach 2 Mannschaften die immer auf den Punkt dann da sind, wenn es darauf ankommt. Und so wird es auch in den beiden Halbfinalspielen sein. Die Chancen stehen 50 / 50 und es wird eine ganz enge Kiste. Wir können uns nur darauf freuen!

na zum glück sind wir nicht leverkusen..... von wegen bärenstark, wen die buli nix zu bieten hat kommt es so. RB leipzig ist die einzige konkurenz. Da haben die bayern im pokal betrogen und in der liga zu letzt verloren....
So bald CR7 das erste mal einlocht brechen die bauern ein.

Keine mannschaft die Offensiven fussball spielt hat eine Chance gegen uns spielerisch sind wir einfach zu stark einzig eine defensive mannschaft könnte es uns schwer machen

Heutige Geburtstage

Zurück