Aktuelles

[Kurznachricht] 7, 8, 9 und 10 bald frei: Wer erbt die großen Nummern bei Real Madrid?

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] 7, 8, 9 und 10 bald frei: Wer erbt die großen Nummern bei Real Madrid?

Mit Sergio Ramos, Marcelo, Casemiro, Gareth Bale oder Raphaël Varane haben Real Madrid in den zurückliegenden Jahren einige Eckpfeiler einer heldenhaften Ära den Rücken gekehrt. Und es dauert nicht mehr allzu lange, bis der Madridismo schweren Herzens weitere Ikonen verabschieden muss. Karim Benzema (35) und Luka Modrić (37) haben bereits ein gewisses Alter erreicht, dürften […]

Zum vollständigen Beitrag

11 - Vini
7 - Rodrygo (McFrappé will ich hier nicht sehen)
9 - Haaland (Endrick)
10 - Valverde ( Boss Valverde muss sie kriegen)
8 - Tchouaméni (falls Ceballos bleibt, dann Tchouaméni die 6)
6 - Camavinga ( falls Ceballos bleibt, dann auf 12 bleiben)

Mbappe 7 wenn er kommt
Rodrygo 9
Fede 10
Vini 11
Tchouameni 8
Endrick 14

Wenn es nach mir geht:

6 Tchoua (falls Nacho bis dahin ebenfalls geht)
7 Mbappe (falls er kommt, ansonsten vielleicht Rodrygo)
8 Fede
9 Endrick/Haaland/Rodrygo
10 würde ich am ehesten Cama geben, er ist der vielseitigste junge MF Spieler, den wir haben. Vielleicht kriegt sie auch Bellingham, falls er kommt.
11 Vini

Für mich hat vini die 10 verdient oder 7 falls mbappe nicht kommt.
mbappe klar die 7 dann
valverde und die 8 passt super
rodrygo dann 11 oder 9 je nachdem ob noch ein stürmer kommt der benz vertritt bzw paar jahre ersetzt bis endrick so weit ist, dann klar für endrick die 9

Was ich hier nicht verstehe, warum wird hier ein Mbappe gefordert?
Der Typ soll meilenweit weg bleiben und niemals das Trikot von Real Madrid tragen dürfen!
Es spricht sehr vieles gegen ihn und warum es besser ist, wenn er nicht kommt!
Der größte Grund ist, dass er sehr viel Unruhe mitbringen wird. So viel Unruhe, dass dieser Teamgesit gebrochen wird und dann könnt Ihr Spiele wie in der letzten Saison in der CL Ko-Phase vergessen. Diese Mentalität hat ein Mbappe nicht! Zudem würde er auch unter den Spielern sehr viel Unruhe bringen!
Abgesehen davon möchte er sehr gerne als LF spielen, dort wo schon Vini gesetzt ist. Was wird dann aus ihm? Da fängt es schon an!
Der Typ wird sich verhalten, als gehört ihm Real Madrid und wird sich wie der absolute König verhalten wollen!
Er wird mehr Geld bekommen, als er es verdient.
Abgesehen von allem, steht ein Club über jeden Spieler und wenn man ein bisschen Stolt hat, dann wird man diesen Spieler niemals nach Real Madrid holen.

Ich weiß, juckt zwar keinen, aber an dem Tag, wo ein Mbappe diesen Verein bertreten wird, werde ich nur noch hoffen, dass Real Madrid keine Erfolge mehr feiert und werde definitv meine Mitgliedschaft usw. kündigen!

An diese Wechsel mag ich gar nicht denken.....
zu sehr hänge ich an den verdienten Legenden.
Daher gebe ich keine Prognosen ab, sondern lasse mich überraschen.

Was ich hier nicht verstehe, warum wird hier ein Mbappe gefordert?
Der Typ soll meilenweit weg bleiben und niemals das Trikot von Real Madrid tragen dürfen!
Es spricht sehr vieles gegen ihn und warum es besser ist, wenn er nicht kommt!
Der größte Grund ist, dass er sehr viel Unruhe mitbringen wird. So viel Unruhe, dass dieser Teamgesit gebrochen wird und dann könnt Ihr Spiele wie in der letzten Saison in der CL Ko-Phase vergessen. Diese Mentalität hat ein Mbappe nicht! Zudem würde er auch unter den Spielern sehr viel Unruhe bringen!
Abgesehen davon möchte er sehr gerne als LF spielen, dort wo schon Vini gesetzt ist. Was wird dann aus ihm? Da fängt es schon an!
Der Typ wird sich verhalten, als gehört ihm Real Madrid und wird sich wie der absolute König verhalten wollen!
Er wird mehr Geld bekommen, als er es verdient.
Abgesehen von allem, steht ein Club über jeden Spieler und wenn man ein bisschen Stolt hat, dann wird man diesen Spieler niemals nach Real Madrid holen.

Ich weiß, juckt zwar keinen, aber an dem Tag, wo ein Mbappe diesen Verein bertreten wird, werde ich nur noch hoffen, dass Real Madrid keine Erfolge mehr feiert und werde definitv meine Mitgliedschaft usw. kündigen!
Kein spieler ist grösser als der verein aber wegen eines spieler kündigst du deine Mitgliedschaft und HOFFST das real keinen erfolg mehr hat? Dann kündige am besten gleich .Was Leute sich ausdenken.man stelle sich vor Perez würde so Handeln ,junge junge .

Für mich hat vini die 10 verdient oder 7 falls mbappe nicht kommt.
mbappe klar die 7 dann
valverde und die 8 passt super
rodrygo dann 11 oder 9 je nachdem ob noch ein stürmer kommt der benz vertritt bzw paar jahre ersetzt bis endrick so weit ist, dann klar für endrick die 9
Mbappe bekommt erstmal die Doppel null.die sieben,wenn überhaupt muss er sich bei real erst noch verdienen.rein hypothetisch natürlich

Es ist nicht ein Spieler und nicht einfach so ein Transfer!
Nein kündige ich nicht. Noch ehre und liebe ich diese Mannschaft.
Würdest du deinem Vater verzeihen, wenn er deiner Mutter mit einer Frau fremdgeht, die du nicht magst?
Keine Ahnung, wie und warum ich dir den Fall Mbappe überhaupt erklären muss!
Es geht einfach nur darum, dass man sein Stolz verkauft und die Ideologie. Für solch eine Diva, die man definitiv ersetzen kann!
Kein spieler ist grösser als der verein aber wegen eines spieler kündigst du deine Mitgliedschaft und HOFFST das real keinen erfolg mehr hat? Dann kündige am besten gleich .Was Leute sich ausdenken.man stelle sich vor Perez würde so Handeln ,junge junge .

Heutige Geburtstage

Zurück