Aktuelles

[Kurznachricht] Ab 2021: Amazon Prime Video zeigt die Champions League

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Kurznachricht] Ab 2021: Amazon Prime Video zeigt die Champions League

Es ist ein wahrer TV-Hammer! Der Streamingdienst Amazon Prime hat sich die Rechte an der Live-Berichterstattung der Champions League ab der Saison 2021/22 gesichert, das berichtet das Medienmagazin DWDL am Dienstagmorgen. Amazon Prime hat bei der Ausschreibung der UEFA auf das sogenannte Paket A1, welches das Top-Spiel am Dienstagabend beinhaltet, geboten und demnach den Zuschlag erhalten. […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist einfach nur zum kotzen. X Anbieter streiten sich um die Rechte.
Um CL, PL und La Liga zu schauen muss man monatlich 5 verschiedene Anbieter haben, jeweils für 15.- im Monat oder mehr. Und meistens schaut man da vielleicht 2 Spiele, sonst kommen nur Lückenfüller.

Ich werde mir ab jetzt IP TV beschaffen, bezahle ich einmal knapp 100 Euro, danach habe ich lebenslang alle Sender kostenlos, egal ob DAZN, Sky oder was auch immer. Werde ich morgen bestellen und danach alles deabonnieren.

Es ist einfach nur zum kotzen. X Anbieter streiten sich um die Rechte.
Um CL, PL und La Liga zu schauen muss man monatlich 5 verschiedene Anbieter haben, jeweils für 15.- im Monat oder mehr. Und meistens schaut man da vielleicht 2 Spiele, sonst kommen nur Lückenfüller.

Ich werde mir ab jetzt IP TV beschaffen, bezahle ich einmal knapp 100 Euro, danach habe ich lebenslang alle Sender kostenlos, egal ob DAZN, Sky oder was auch immer. Werde ich morgen bestellen und danach alles deabonnieren.

Entschuldige meine vielleicht blöd klingende Frage, was ist IP TV und ist das legal? Reicht dafür ein normaler Kabelanschluss oder benötigt man Satellitenanschluss?
Vielen Dank vorab

Zum Glück habe ich BeinSports :D

Entschuldige meine vielleicht blöd klingende Frage, was ist IP TV und ist das legal? Reicht dafür ein normaler Kabelanschluss oder benötigt man Satellitenanschluss?
Vielen Dank vorab

Iptv ist internet Fernseher. Was du dafür brauchst ist ein guten Internetanschluss und gegeben falls die passende Box dazu falls du kein smart iptv hast der sie entsprechende app hat.
Es gibt legales iptv, dafür bezahlst du dich aber dumm und dabisch und hast glaube ich nur die deutschen Sender und es gibt illegales iptv, da zahlst du wenig Geld und hast alle oder fast alle Sender die es weltweit gibt.
Aber von dem illegalen scheiss würde ich die Finger lassen, des ist es mir nicht wert wegen ein bisschen fussball erwischt zu werden, da ja mittlerweile schon einige iptv Server hochgenommen worden sind so wie ich mitbekommen habe

Iptv ist internet Fernseher. Was du dafür brauchst ist ein guten Internetanschluss und gegeben falls die passende Box dazu falls du kein smart iptv hast der sie entsprechende app hat.
Es gibt legales iptv, dafür bezahlst du dich aber dumm und dabisch und hast glaube ich nur die deutschen Sender und es gibt illegales iptv, da zahlst du wenig Geld und hast alle oder fast alle Sender die es weltweit gibt.
Aber von dem illegalen scheiss würde ich die Finger lassen, des ist es mir nicht wert wegen ein bisschen fussball erwischt zu werden, da ja mittlerweile schon einige iptv Server hochgenommen worden sind so wie ich mitbekommen habe

Bin aus besagten Gründen schon längst auf IPTV umgestiegen für ca. 50€/Jahr und hochzufrieden. IPTV Server werden hochgenommen, aber ein guter Anbieter loggt die IP-Adressen seiner Kunden nicht. Im schlimmsten Fall ist dein Geld für das Jahr Abo halt weg. Wer Interesse hat dem kann ich gern ne Empfehlung geben über PN.

Heutige Geburtstage

Zurück