Aktuelles

[Kurznachricht] Ab 2023/24: Neues Logo für neuen LaLiga-Namen

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Ab 2023/24: Neues Logo für neuen LaLiga-Namen

Adiós LaLiga Santander, hola LaLiga EA Sports FC! Dass die Primera División ab der Saison 2023/24 einen neuen Hauptsponsor und Namen erhalten wird, stand seit August fest, jetzt kommt aber auch ein neues Logo dazu. Wie Footy Headlines berichtet, geht im Sommer nicht nur die Geschichte von LaLiga Santander zu Ende, sondern auch die des […]

Zum vollständigen Beitrag

LaLiga EA Sports FC - It's in the game:crazy:! Finde den alten Namen und das alte Logo auch besser. Naja, Hauptsache es werden keine Schiris von einigen dubiosen Vereinen weiter zur Beratung herangezogen, um den Wettbewerb zu ihren Gunsten zu verzerren. Aber bei EA weiß man ja nie... Würde mich auch nicht wundern, wenn man jetzt in bester DLC-Manier pro Halbzeit abkassieren will.

:) Alles wird besser, aber nichts wird gut. Es wurden in den letzten Jahren viele Logos verändert, aber diesmal hat man sich im negativen selbst übertroffen. Das Logo des DFB oder der deutschen Bank sind ikonische ästhetische Designs, da würde niemand auf die Idee kommen sie zu verschlimmbessern...

Zuletzt bearbeitet:
Erinnert mich an eine chinesische Automarke. Das finde ich allerdings nicht sonderlich gravierend, auch wenn ich das Farbrad immer ganz nett fand. Irgendein Marketing-Guro wird sich dabei schon was gedacht haben

Heutige Geburtstage

Zurück