Aktuelles

[Kurznachricht] Abschied oder Verbleib? Nächster Morata-Gipfel im Bernabéu

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Abschied oder Verbleib? Nächster Morata-Gipfel im Bernabéu

Die Zukunft von Álvaro Morata ist nach wie vor ungeklärt. Am Montagmittag fand in den Büros des Estadio Santiago Bernabéu ein weiteres Treffen zwischen Real Madrid sowie Moratas Vater Alfonso und Berater Juanma López statt.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
perez hat doch alles klar gestellt, wenn einer geht (morata) dann wird ein neuer kommen (mbappe). Die ablöse würde ich auch nicht unter 80mio ansetzen so kann man sich direkt mal mbappe für nur 30mio extra kaufen.

Laut as Danilo zu Juve fix stimmt das? Ich hoffe nicht

Ja tragisch wärs nicht aber 1. würde ich ihm gerne noch eine letzte Chance geben 2. wäre es ein Verlustgeschäft denn die Rede ist von 20 Millionen und 3. glaube ich würde er bei Juve aufblühen wieder. Ihm würd ichs gönnen aber Juve nicht zu diesem Schnäppchenpreis.

Ja tragisch wärs nicht aber 1. würde ich ihm gerne noch eine letzte Chance geben 2. wäre es ein Verlustgeschäft denn die Rede ist von 20 Millionen und 3. glaube ich würde er bei Juve aufblühen wieder. Ihm würd ichs gönnen aber Juve nicht zu diesem Schnäppchenpreis.
Über den Preis kann und muss man sich sttreiten, aber ich denke dass Real nicht so blöd ist und ein Verlustgeschäft macht von ca 20 Mio macht..

Über den Preis kann und muss man sich sttreiten, aber ich denke dass Real nicht so blöd ist und ein Verlustgeschäft macht von ca 20 Mio macht..

Wären ca. 10 Mio miese.... Aber definitiv viel zu wenig. Und laut seinen kämpferischen Aussagen auch eher unpassend. Hakimi die Chance geben naja. Auf einem danilo Level ist er niemals. Und wenn Dani iwas passiert haben wir ein Problem. Da würde sich Vallejo auch freuen, aber sonst... bei solch einer langen Saison mit anschließender WM.

Nacho kannst du auch in den Sturm stellen und er wird gut spielen.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass man mit sieben Verteidigern in die Saison geht.

Warum man immer mit Nacho als möglichem AV Back-up kommt, ist mir schleierhaft. Er ist nach Pepes Abgang nun 3 IV und damit wichtiger den jeh auf dieser Position. Wenn jemand mehrere Positionen spielen kann, ist das sicher Kein Nachteil, aber man sollte nen Spieler nicht auf mehreren Positionen einplanen. Nacho würde wohl auf jeder Position engagierte Leistungen zeigen. Sollen wir deshalb alle bis auf die Stammelf verkaufen und Nacho überall als Backup einplanen? Wohl kaum.

Bei Danilo hoffe ich auf Ente. Man muss ihn nicht um jeden Preis behalten, aber ich würde ihm noch ne Chance geben und 20 Mio wären ein Witz. Wenn ein Rüdiger nach einer soliden Roma Saison 70 Mio wert sein soll, kann man zumindest die 30 Mio wieder reinholen.

Bei Morata macht man alles richtig finde ich. Wir müssen nicht verkaufen und United hat uns auch oft genug abgezockt. Entweder es gibt ne saftige Ablöse, die in Mbappe reinvestiert wird oder er bleibt, end of story.

Hört endlich mal mit diesem Hakimi auf. Manche hier glauben tatsächlich wir sind ein Ausbildungsverein. Das hier ist Real Madrid!!!

— Hans-Martin, 32, trauert den Galacticos 1.0 und den Zeiten nach, wo Real Madrid 5:0 gegen Barcelona verlor, aber hauptsache viele, grosse Stars im Team hatte

Na dann ist ja gut das wir heuer so wenige Stars im Team hatten. Sonst wären wir nicht so erfolgreich gewesen. Selbst der Blindeste müsste erkannt haben, dass es so gut lief weil wir quasi jede Position doppelt besetzt hatten. Wer glaubt, dass man nach Abgängen von etwa Morata, James und Co. das Ganze locker lässig mit Leuten aus der zweiten Mannschaft kompensieren wird, der wird Augen machen. Dann wird es so sein wie bei Barca, die nichts von der Bank bringen können, weil sie auch glauben es reicht Spieler aus der eigenen Jugend als Ersatz zu haben. Wenn ich dann höre, ach der kann gehen und der und der... weil wir haben eh den aus der zweiten manschaft...lachhaft!

Hört endlich mal mit diesem Hakimi auf. Manche hier glauben tatsächlich wir sind ein Ausbildungsverein. Das hier ist Real Madrid!!!

— Hans-Martin, 32, trauert den Galacticos 1.0 und den Zeiten nach, wo Real Madrid 5:0 gegen Barcelona verlor, aber hauptsache viele, grosse Stars im Team hatte

2010: Ronaldo, Benzema, Kaka(?).
2017: Ronaldo, Bale, Benzema, James. (Modric und Kroos garnicht mal miteinbezogen)

Aber ja damals hatte Real noch deutlich mehr Galacticos als heute.

Stars und Galacticos sind kein Problem, solange sie den Kader sinnvoll verstärken. James, Kaka, Benzema und Bale (wenn auch bei ihm lediglich verletzungsbedingt) sind keine Verstärkungen für eine Mannschaft. Darunter verstehe ich Spieler wie Kroos, Modric, Cristiano, Suarez/Neymar (Barca), Higuain/Dybala (Juve),.....

2010: Ronaldo, Benzema, Kaka(?).
2017: Ronaldo, Bale, Benzema, James. (Modric und Kroos garnicht mal miteinbezogen)

Aber ja damals hatte Real noch deutlich mehr Galacticos als heute.

Stars und Galacticos sind kein Problem, solange sie den Kader sinnvoll verstärken. James, Kaka, Benzema und Bale (wenn auch bei ihm lediglich verletzungsbedingt) sind keine Verstärkungen für eine Mannschaft. Darunter verstehe ich Spieler wie Kroos, Modric, Cristiano, Suarez/Neymar (Barca), Higuain/Dybala (Juve),.....

— Frederik-Jansen, 10 Jahre alt, sollte eigentlich schon längst im Bett sein

Laut as Danilo zu Juve fix stimmt das? Ich hoffe nicht
Hab ich auch gehört. Nunja so tragisch wäre es nicht. Hakimi würde dann mal seine Chancen bekommen

mariano,lucas,nacho, morata,dani,ramos,marcelo,varane,asensio,kovacic und casemiro hat man alle samt mehr oder weniger selbst ausgebildet bzw als talente geholt und aufgebaut. Finde man kann real schon als ausbildungsverein bezeichnen. Wenn ich mich nicht täusche stelt real in europa auch mit die meisten erst liga spieler auf die mal in der castilla ausgebildet worden sind.

Galacticos hat man eigentlich nur mit cr7,bale und james verpflichtet.

Benzema,kroos und modric waren schon gestandene spieler die man aber nicht mit oben genannten mixen kann/sollte.

Isco ist schwer einzuordnen, er hatte damals ne bomben saison mit malaga gespielt war aber eigentlich ein talent und kein gestandener spieler. Von daher könnte man ihn auch als einen betrachten den real aufgebaut hat ;).

Ich hab gar kein problem damit wenn danilo gehen sollte, man wird da schon eine vernünftige lösung finden, wenn zidane denkt man kann einen jugendspieler vertrauen dann vertrauen wir halt einem jugend spieler. Zidane hat mehr als oft genug bewiesen das er weiß was er tut und das er ein sehr gutes auge für juge talente hat.

Man wäre doch wirklich dumm wenn man Danilo abgibt.
Das wäre mal wieder typisch Real - eine unnötige Baustelle öffnen.
Dann muss man entweder Nacho als RV Backup planen und einen IV holen/hochziehen oder einen RV.
Kompensierbar aber unnötig.

PS: bleibt mal sachlich Leute

mariano,lucas,nacho, morata,dani,ramos,marcelo,varane,asensio,kovacic und casemiro hat man alle samt mehr oder weniger selbst ausgebildet bzw als talente geholt und aufgebaut. Finde man kann real schon als ausbildungsverein bezeichnen. Wenn ich mich nicht täusche stelt real in europa auch mit die meisten erst liga spieler auf die mal in der castilla ausgebildet worden sind.

Galacticos hat man eigentlich nur mit cr7,bale und james verpflichtet.

Benzema,kroos und modric waren schon gestandene spieler die man aber nicht mit oben genannten mixen kann/sollte.

Isco ist schwer einzuordnen, er hatte damals ne bomben saison mit malaga gespielt war aber eigentlich ein talent und kein gestandener spieler. Von daher könnte man ihn auch als einen betrachten den real aufgebaut hat ;).

Ich hab gar kein problem damit wenn danilo gehen sollte, man wird da schon eine vernünftige lösung finden, wenn zidane denkt man kann einen jugendspieler vertrauen dann vertrauen wir halt einem jugend spieler. Zidane hat mehr als oft genug bewiesen das er weiß was er tut und das er ein sehr gutes auge für juge talente hat.

Danke für die Mühe – er wird's aber sowieso nicht verstehen.

@Mods (@Cristiano_Ronaldo_7 , @ElSanto ...) ist das was dieser @KainWunder macht nicht schon persönliche Diffamierung?

Er geht kein Stück auf eingebrachte Punkte ein und befindet sich mit seinen Aussagen an der Grenze zur Beleidigung.

Ist laut Regelwerk genau so strafbar wie Spieler des Vereins zu diffamieren. Also liebe Mods, falls ihr mich sperren solltet, dann bitte die zwei Benzema-Liebhaber gleich mit.

Und übrigens: Punkte gegen eure Aussagen haben wir schon vor Wochen genannt – aber ihr rollt das Thema über unseren Stürmer immer wieder aufs Neue auf und langsam reicht's.

Niemand wird hier gesperrt; es sei denn ihr macht so weiter. In dem Fall wird es Punkte geben. Geht auf Argumente ein und argumentiert eure Meinung, oder lasst das Thema einfach sein. Wenn ihr euch hier nur gegenseitig anmacht, dann trägt das nichts zum Thema bei und zerstört das Forumsklima.

Zurück