Aktuelles

[Kurznachricht] Abschied: Reguilón, Vinícius und Co. bedanken sich bei Solari

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Abschied: Reguilón, Vinícius und Co. bedanken sich bei Solari

Des einen Glück ist des anderen Leid. Der Madridismo freut sich über das Comeback von Zinédine Zidane, muss sich gleichzeitig aber von Santiago Solari verabschieden. Dem 42 Jahre alten Argentinier bot der Klub zwar eine Weiterbeschäftigung in einem anderen Bereich des Vereins an, jedoch ist noch unklar, wie die Zukunft von „el Indiecito“ aussehen wird. […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bezeichnend , dass sich die Jungen von Solari explizite verabschieden .
Regi und Vini sind tolle Typen auf und neben dem Platz .
Nicht nur fussballerisch - haben das Herz am rechten Fleck .
Das Zeug zu Superstars bei Real Madrid .

Ein weiterer Vorteil , dass ZZ übernommen hat . Er wird die Entwicklung sicher fortsetzen .
Nebst dem gezielten Einordnen, Aussortieren und der Verstärkung durch Top Shots .

Seid Ihr fertig? Es wird immer Spieler geben die weniger zum Einsatz kommen oder unzufrieden sind, das wird sich auch unter ZZ nicht ändern.

Schaut doch einfach nach vorne statt Solari noch mit jedem Post eins mitgeben zu wollen, der Mann hat sein Bestes getan.

solari wurde als unerfahrener trainer in ein haifischbecken geworfen und hat sich erst ein Standing als trainer erarbeiten müssen das er kein top trainer ist war zu erwarten jedoch hat er sich für real hingegeben dafür sollten wir ihm danken

ZZ übernimmt ein Real Madrid ohne CR, jz kann er komplett einen anderen spilstil und eine andere Taktik bzw Formation einführen mit neuen Transfers und bestehender Jugend. ich glaube Isco wird eine grosse rolle spielen unter Zidane und ich bin total froh ihn wieder bei Real Madrid zu haben. Wir werden trotzdem zeit brauchen und die 1.saison wird nicht einfach, jedoch sehe ich in ZZ ein langfristiges Projekt mit RM. Es kann nur besser werden!

Das sind gerade einmal 4 spieler die sich verabschiedet haben hahaha da sieht man das er ein bomben trainer ist wirklich top leistung herr solari und jetzt verpiss dich zu huesca hahaha

Heutige Geburtstage

Zurück