Aktuelles

[Kurznachricht] Abschlusstraining mit Weltfußballer, ohne Carvajal und Isco

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Abschlusstraining mit Weltfußballer, ohne Carvajal und Isco

Real Madrid hat wieder einen Weltfußballer! Und der trainiert auch direkt: 13 Stunden nach seinem Triumph in London beteiligte sich Luka Modrić am Abschlusstraining vor dem Gastspiel in Sevilla (Mittwoch, 22 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN). Our The Best Awards prize-winners shared their trophies with the @Realmadrid squad at #RMCity! #HalaMadrid pic.twitter.com/sBwuO44syw — […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt merkt man schon, wie wichtig die Verpflichtung von Odriozola war. Nacho kann sich auf die IV und zur not RV Position konzentrieren, wird ws wieder gleich viele Spiele machen wie unsere Stamm IV. Odriozola ist um ein Eck stärker als Hakimi. Bin gespannt wie er sich entwickelt.

Jetzt merkt man schon, wie wichtig die Verpflichtung von Odriozola war. Nacho kann sich auf die IV und zur not RV Position konzentrieren, wird ws wieder gleich viele Spiele machen wie unsere Stamm IV. Odriozola ist um ein Eck stärker als Hakimi. Bin gespannt wie er sich entwickelt.

Um ein Eck stärker als Hakimi finde ich sogar noch ein bisschen untertrieben.Odriozola ist schließlich schon spanischer Nationalspieler und wurde in den WM-Kader berufen. Er könnte Carvajal langfristig große Konkurrenz machen.

Um ein Eck stärker als Hakimi finde ich sogar noch ein bisschen untertrieben.Odriozola ist schließlich schon spanischer Nationalspieler und wurde in den WM-Kader berufen. Er könnte Carvajal langfristig große Konkurrenz machen.
Ich geh da eher mit lou_kas. Hakimi ist immerhin auch Nationalspieler und hat auch eine ordentliche WM gespielt. Finde es nicht in Ordnung Hakimi jetzt so schlecht zu machen

Ich geh da eher mit lou_kas. Hakimi ist immerhin auch Nationalspieler und hat auch eine ordentliche WM gespielt. Finde es nicht in Ordnung Hakimi jetzt so schlecht zu machen

Ich möchte Hakimi gar nicht schlecht reden. Er hat großes Potenzial und könnte beim BVB seinen Durchbruch schaffen. Dass er in dem Alter schon marokkanischer Nationalspieler ist, gebührt ebenfalls Respekt. Du würdest mir aber sicherlich zustimmen, wenn ich behaupte, dass der Sprung in die spanische Nationalmannschaft nochmal ein ganz anderer ist. Odriozola ist deutlich weiter als Hakimi und hat bereits in Ansätzen zeigen können, dass er langfristig eine große Konkurrenz für Carvajal darstellen kann, sowohl bei uns als auch in der spanischen Nationalmannschaft.

Heutige Geburtstage

Zurück