Aktuelles

[Kurznachricht] Abschlusstraining ohne neun Stars – Isco fit, neun Canteranos dabei

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Abschlusstraining ohne neun Stars – Isco fit, neun Canteranos dabei

Das wird knifflig: Zinédine Zidane kann am nachgeholten 1. Spieltag (Dienstag, 21 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und DAZN) nur mit 14 Spielern der ersten Mannschaft planen, darunter nur elf Feldspieler. Denn: Neun Stars verpassten das Abschlusstraining am Montagvormittag, darunter auch Toni Kroos, der gegen Getafe ohnehin Gelb-gesperrt zusehen muss. Neben den verletzten Rodrygo Goes (Oberschenkel), […]

Zum vollständigen Beitrag

Um ehrlich zu sein würde ich lieber Blanco in der Start 11 sehen als Isco

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Versteh ich aber ein Isco mit Spaß am Spiel bringt halt schon einiges und auch mit dem Blick das man ihn im Sommer evt verkaufen will sind gute Auftritte wichtig.
Bin mal gespannt könnte beides verstehen denke aber das man eher mit Isco plant.

TBO
Mendy - Varane - Nacho - Marcelo
Casemiro
Asensio - Modric - Vini
Benzema - Mariano

4-1-3-2, und was sagt ihr dazu??

Bei nur 2 Stürmern im Kader kann man nicht mit Doppelspitze spielen.
Man beraubt sich auch die Möglichkeit eines offensiven Impuses sollte das Spiel nicht wie erwartet laufen... was es eh nicht wird aber davon sollte man ja nicht von vornherein ausgehen.
Und ohne Kroos ging uns bisher immer jegliche Kontrolle im Mittelfeld verloren also im großen und ganzen würde ich es unrealistisch und nicht gut finden.

TBO
Mendy - Varane - Nacho - Marcelo
Casemiro
Asensio - Modric - Vini
Benzema - Mariano

4-1-3-2, und was sagt ihr dazu??

Bei nur 2 Stürmern im Kader kann man nicht mit Doppelspitze spielen.
Man beraubt sich auch die Möglichkeit eines offensiven Impuses sollte das Spiel nicht wie erwartet laufen... was es eh nicht wird aber davon sollte man ja nicht von vornherein ausgehen.
Und ohne Kroos ging uns bisher immer jegliche Kontrolle im Mittelfeld verloren also im großen und ganzen würde ich es unrealistisch und nicht gut finden.

Rein auf die Doppelspitze bezogen:
Oder man macht damit im Idealfall nach 60 Minuten alles klar weil das System voll aufgeht. Wenn man Inputs braucht ist das eher ein schlechtes Zeichen für den Spielverlauf. Und Marianos Input da er erst 15-10 min vor dem Ende kommt ist sowieso überschaubar. Lieber mal von Anfang an Doppelsturm.

Jetzt schon 9 Spieler !
Gott sei Dank haben wir einen sooo breiten Kader und Perez hat nichts an Qualität verkauft und Zidane hat nicht weitere weggehen lassen ! Puhhhh !
Bald muss wohl die Castilla ran aber ist dann eh kein Unterschied , qualitativ gemeint !
Habe schon die Hosen voll vor dem oder die Spiele gegen Bergamo! Wird ein angenehmer Abend !

Heutige Geburtstage

Zurück