Aktuelles

[Kurznachricht] Abschlusstraining ohne Sieben, mit Brahim und vier Canteranos

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Abschlusstraining ohne Sieben, mit Brahim und vier Canteranos

Sieben Spieler fehlen Santiago Solari im Hinspiel des Pokalachtelfinals gegen CD Leganés (Mittwoch, 21:30 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN): Neben Mariano Díaz (Ischiasreizung), Marco Asensio (Muskelverletzung), Marcos Llorente (Adduktorenverletzung) und Gareth Bale (Wadenproblemen) muss nun auch Toni Kroos (Adduktoren) verletzungsbedingt passen. Und dann hielten sich auch noch Thibaut Courtois und Raphaël Varane während […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die IV schon wieder durch spielen und Nacho pausieren? Und ein Neuzugang direkt starten, wie Bale einst? Puh...
IV kann gerne getauscht werden, allerdings wenn dann würde ich nur Ramos pausieren lassen. Varane findet so langsam in die Spur und beide kopfballstarken IV außen vor zu lassen wäre mir dann doch zu gefährlich.
Wen würdest du Brahim vorziehen? Vazquez ist für mich aktuell keine Option.

IV kann gerne getauscht werden, allerdings wenn dann würde ich nur Ramos pausieren lassen. Varane findet so langsam in die Spur und beide kopfballstarken IV außen vor zu lassen wäre mir dann doch zu gefährlich.
Vazquez wird eh wieder starten ..

Vazquez wird eh wieder starten ..
Glücklicherweise ist Vazquez gesperrt oder täusche ich mich da?
Vielleicht mal wieder ein Spiel, welches ich mir anscheun werde. Aber nur wenn mir die Auftstellung passt. Sehe ich nur einen aus Casemiro und Vazquez wars das.

Die Frage ist ob Varane sich vielleicht auch nicht so wohlfühlt, wenn er nur im Innenbereichen war beim Abschlusstraining. Dann ihm lieber die Pause gönnen und Ramos starten lassen.

Glücklicherweise ist Vazquez gesperrt oder täusche ich mich da?
Vielleicht mal wieder ein Spiel, welches ich mir anscheun werde. Aber nur wenn mir die Auftstellung passt. Sehe ich nur einen aus Casemiro und Vazquez wars das.
Hab es mir auch zuerst gedacht, aber anscheinend laut diesem Bericht erst in der Liga gegen Betis.

Meines Wissens nach werden Sperren nur bei Tätlichkeiten verbandsübergreifend angewendet. Wie letzte Saison bei Ronaldo zum Beispiel.

@Zizou5
ich erwarte eher sowas:

Navas
Odriozola - Nacho - Ramos/Varane - Reguilón
Valverde - Ceballos
Vasquez - Isco - Vinicius
Benzema

Ich könnte mir aber auch ein Casemiro in der Startelf vorstellen, damit er wieder in die Spur findet. Verdient hätten es vor ihm aber erstmal andere Spieler. Zudem ist Solari bisher auch noch nicht vom 433 abgerückt. Mit Asensio und Isco im Kader könnte aber genau das ein neues spielerisches Element werden. Die Spielanlage von Benzema steht dem wahrscheinlich im Weg.

Ich würde Asensio ja mal gerne in zentral hinter den Spitzen sehen. Für mich ist das seine Paradeposition.

Heutige Geburtstage

Zurück