Aktuelles

[Kurznachricht] Abschlusstraining vor Alavés: Bale fit, Verletzten-Trio fehlt

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Abschlusstraining vor Alavés: Bale fit, Verletzten-Trio fehlt

Gareth Bale ist wieder fit! Nach Real Madrids Entwarnung können die Königlichen im letzten Spiel vor der Länderspielpause wieder auf den 29-jährigen Waliser zählen, der schon am Donnerstag wieder mit der Mannschaft trainierte. Back in training today and looking forward to the weekend @Realmadrid pic.twitter.com/iJBNYPqSvw — Gareth Bale (@GarethBale11) 4. Oktober 2018 Dafür fällt vorerst […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na zum glück! ...

Gott sei dank, wenigstens eine gute Nachricht.
Aber das fehlen von Dani wird sich bemerkbar machen. Es wird sehr schwer sein ohne ihn Akzente nach vorne zu setzen, das ist das was wir momentan dringend brauchen.

Bale wieder fit.
Fragt sich nur wie lange?
Nicht das er wie carvajal direkt überbelastet wird und sich dann wieder verletzt.

Courtois
Odri Nacho Ramos Reguilon
Modric Llorente Kroos
Bale Mariano Vinicius

... wäre meine Aufstellung

Courtois
Odri Nacho Ramos Reguilon
Modric Llorente Kroos
Bale Mariano Vinicius

... wäre meine Aufstellung

Als Befürworter von Rotationen halte ich eine solche Aufstellung für sehr riskant. Rotationen machen nur in einem eingespielten Team Sinn. Daher sollte als Ausgangspunkt eine Startelf gegeben sein, von der maximal zwei Postionen ersetzt werden dürfen. Alles andere würde sich negativ auf die Spielharmonie auswirken. Wir sind aber aktuell gezwungen mehr Positionen zu ersetzen, da bekanntlich viele Verletzungen den Verein plagen. Nacho ist zudem sehr eingespielt, so kann man sich eine Position mehr erlauben.
Ich schlage folgende Aufstellung vor:

Courtois
Oldriozola - Varane - Ramos - Nacho
Kroos - Casemiro - Modric
Bale - Mariano - Asensio

Nicht wild nach Veränderungen schreien und alle Spieler ersetzen wollen. Lasst die Stammelf wieder reinkommmen und sich unter dem neuen Trainer finden. Viele haben an der Vorbereitung nicht vollständig teilgenommen und schwache Glieder wie Varane und Modric können nicht aktuell nicht zur Pause verbannt werden. das hätte vorher geschehen müssen zu Saisonbeginn und kann geschehen, wenn alle wieder fit sind.

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück