Aktuelles

[Kurznachricht] Abschlusstraining vor Alavés: Rotieren oder Vollgas?

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Abschlusstraining vor Alavés: Rotieren oder Vollgas?

Rotiert Zinédine Zidane oder setzt er auch gegen Alavés (Samstag, 13 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN) auf seine Gala-Elf? Das Abschlusstraining vor dem 15. Spieltag zeigte jedenfalls, dass der Franzose erneut die Qual der Wahl hat. Denn neben den Langzeitpatienten Marco Asensio (Kreuzband- und Meniskusriss), James Rodríguez (Innenband) und Lucas Vázquez (Zehbruch) fällt […]

Zum vollständigen Beitrag

Vinicius und Militao sollten starten. Benzema wird so oder so gesetzt sein. In der 60./70. kann dann Jovic sein Glück versuchen. Jammer schade, dass wir uns bei ihm noch etwas gedulden müssen.

Folgende Elf fände ich gut:

Vini_______Benz________Rodry
______Kroos___Valverde
_________Casemiro
M12__Militao__Varane__Dani
_________Courtois

Und bitte Jovic zur 60. Minute bringen.

Tausch Mendy mit Marcelo und ich bin mit der Aufstellung einverstanden. Außerdem ist Varane angeschlagen, weshalb ich lieber ihn rausnehmen würde statt Ramos. Ansonsten geht das klar. Wir haben unter der Woche kein Spiel für das wir uns besonders schonen müssten.

Folgende Elf fände ich gut:

Vini_______Benz________Rodry
______Kroos___Valverde
_________Casemiro
M12__Militao__Varane__Dani
_________Courtois

Und bitte Jovic zur 60. Minute bringen.

Bitte nicht courtois der macht so oft Fehler... das ist der Wahnsinn

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte nicht courtois der macht so oft Fehler... das ist der Wahnsinn

Bitte mal alle Gegentore aufzählen, an denen er und nur er alleine Schuld ist/sein soll. Mir geht der Umgang mit ihm auch langsam aber sicher ziemlich heftig gegen den Strich. Nur weil er für den ach so sympatischen Navas gekommen ist, gibt es nicht den geringsten Anlass ihn zu einem Kreisligaspieler zu degradieren und Schuld an allem Schlechten der Welt inklusive der zehn biblischen Plagen zu geben.

Denkt doch alleine mal an das Spiel in Istanbul. Ohne ihn wäre das Spiel wahrscheinlich bereits schiefgegangen und Zidane möglicherweise schon weg, bevor er überhaupt die hiesige Trendwende auf den Weg bringen konnte. Also denkt doch mal eine Minute mit, anstatt einfach solche kontrafaktische Einzeiler zu posten.

Ich habe da mal eine Bitte, mir fallen immer wieder die positiv besetzten Fotos, der Eindrücke vom Trainingsbetrieb auf. Würden nicht gerade jetzt zur Herbststimmung draußen, Fotos vom melancholisch dem Ball hinterherschauenden Bale, oder vom Laub umwehten, grüblerischen Zidane besser passen.
Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:
Isco hätte eine Chance verdient, seine gute Leistung gegen PSG nun in der Liga bestätigen zu können.

Rechne mit dem 4-3-1-2 vom Dienstag, mit Bale als Hazard Ersatz.

Bitte mal alle Gegentore aufzählen, an denen er und nur er alleine Schuld ist/sein soll. Mir geht der Umgang mit ihm auch langsam aber sicher ziemlich heftig gegen den Strich. Nur weil er für den ach so sympatischen Navas gekommen ist, gibt es nicht den geringsten Anlass ihn zu einem Kreisligaspieler zu degradieren und Schuld an allem Schlechten der Welt inklusive der zehn biblischen Plagen zu geben.

Denkt doch alleine mal an das Spiel in Istanbul. Ohne ihn wäre das Spiel wahrscheinlich bereits schiefgegangen und Zidane möglicherweise schon weg, bevor er überhaupt die hiesige Trendwende auf den Weg bringen konnte. Also denkt doch mal eine Minute mit, anstatt einfach solche kontrafaktische Einzeiler zu posten.
Hast Recht, finde Courtois auch besser (Alter,Verbesserungspotenzial). Gleiches gilt aber auch für Benzema Curry

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unser Torwart ist krass curtois ist und bleibt einer der besten der Welt zwischen den Pfosten.
Die letzte 3 Tore die wir kassiert waren definitiv nicht seine Schuld.
1. Ramos Fehlpass zum Gegner?
2. Varane schiebt den Ball durch und mbappe staubt ab.
3. Sarabias Schuss. Was soll er da machen???

Und die ganzen jungen Spieler von inklusive jovic.
Leute die sind noch nicht einmal mitte 20.
Jovic ist 21 man wartet es doch mal ab.
Ich weiß ein 9er wird an seinen Toren gemessen, aber benz hat 10 Jahre mehr Erfahrung und jovic braucht seine Zeit. Und Eintracht kann man nicht mit real Madrid vergleichen.
Vini wird kommen und wie er kommen wird merkt euch meine Worte.

Hala Madrid

Heutige Geburtstage

Zurück