Aktuelles

[Kurznachricht] Abschlusstraining vor Atalanta ohne Hazard – Belgier droht Ausfall

Gebe dir Recht... Nur hat er sich den Großteil des Hohnes selbst zuzuschreiben. Wenn ich als 100 Mio Transfer zum Klub meiner Träume komme und im Prinzip weiß das es (bedingt durch das Alter) auch meine letzte Station sein wird dann kann ich nicht mit 7 oder 8 Kilo zu viel um die Hüften im Vorbereitungstraining erscheinen. Das ist ein Bild welches die Fans eben prägt, hinzu kommen dann noch so unglückliche Interviews in denen er sagt das er gerne isst... Im groben zeichnet Eden selbst ein Bild welches dem eines Vollprofis nicht eignet und das nun diese Verletzungen hinzu kommen ist natürlich schwer bitter denn das macht den Druck auf ihn nicht kleiner.

Ich finde dieses Bild nimmt man als (frustrierter) Fan gerne schnell an weil es sich einfach anbietet. Dass er professioneller bei seinem Transfer hätte sein können stimmt vielleicht. Wobei alle Ex-Mitspieler sagen er ist immer so und liefert trotzdem 100% ab. Egal. Aber wer sich sonst mit allen Meldungen befasst, liest auch, dass er sehr viel für sein Comeback tut und durchaus immer wieder in guter Verfassung zurück kommt. Es wird sogar extra ganz langsam gemacht. Jedes mal steigert er sich von Spiel zu Spiel nur um dann wieder einen Rückschlag zu erleiden. Bei der 1. Verletzung hat er meinetwegen ein paar Kilo zu viel. Dann wird er böse gefoult und fällt wieder monatelang aus, kämpft sich zurück, Muskelverletzung und von vorne - ZEHN mal. Das hat nichts mehr mit mangelhafter Ernährung, falschen Training, fehlendem Einsatz oder sonst irgendwas zutun, wofür er selber was er könnte. Psychologisch ist das extrem belastend. Man sollte mal sein Fan-gehate zurückstellen und weiter hoffen, dass sich etwas ändert. Nur meine Meinung. Er hatte bisher nichtmal die Chance zu beweisen, was er leisten kann.

Dembele war ein ähnlicher Fall für Barca und liefert jetzt lange am Stück. Ich erwarte nichtmal mehr den Chelsea-Hazard, aber eine 75% Version davon, auf den mal zählen kann wird drin sein müssen.

Bevor es keine offizielle Meldung über ne Verletzung gibt, kann man nur spekulieren.

Und jedes mal kommt ihr mit diesem "sofort verkaufen" sobald er sich verletzt. Das wird nicht passieren. Vergesst es einfach. Es ist wie es ist. Und ob die Verletzungen von schlechter Ernährungen kommen, wisst ihr auch nicht. Wieso tritt man auf jemanden ein, der sich wahrscheinlich 100 mal mehr als jeder hier wünscht, dass es bei ihm wieder läuft?

Dafür muss er aber auch etwas tun. Solange wir Fans ihn zu oft mit einem Wamperl (Für einen Spitzensportler ist es ein Wamperl, für uns Normalos dennoch schlank) herumlaufen sehen und er seit September bereits 3 Muskuläre Verletzungen hatte die nichts mit Pech wie Fremdeinwirkung zu tun haben (zumindest meistens sind muskuläre Verletzungen kein Fremdverschulden) da darf man schon die Frage stellen....Hazard ist dir bewusst, dass du 30 bist und keine 25 mehr und daher MEHR machen musst um fit zu bleiben?

Der soll mal eine Woche zu Ronaldo der zeigt ihm das. Nur Higuain darf Übergewichtig herumlaufen - der zeigt auch so Leistung ;)
Ich bin da der gleichen Meinung und die Ernährung ist für einen professionellen Sportler von größter Bedeutung. Es ist kein Zufall, dass die besten Athleten mit akribischer Disziplin auf ihren Körper achten, um konstant und dauerhaft Leistung zu bringen, Hazard hat das meiner Meinung nach nicht ganz verstanden oder einfach nicht in der Lage diese Art von Selbstbeherrschung durchzusetzen. Es soll in meinen Augen aber keine Entschuldigung sein, weil ein Spieler mit so diesem Gehalt sich problemlos eine ganze Armee an Köchen, Ernährungsberatern, Personaltrainer und Ärtzen leisten kann, die sich täglich um sein Wohlbefinden kümmern.

Alter träume ich ? Das ist doch nicht wahr ?
Sorry verkaufen und ihn so zu einem Verein schicken der für ihn vom Druck her nicht eine Nummer zu groß ist, denn daran wird es wohl liegen bei ihm der Kopf macht nicht mit!
Oder aber Der hat keine Lust mehr , hört mir doch auf ,so oft kann keiner verletzt sein ! Größter Witz der Vereinsgeschichte in Sachen Transfers !
Ein Weichei der Kategorie EXTRAKLASSE , laut Zidane warten wir bis er bei 100% ist , na dann warte mal ;-) !
Aber gut ........
Ehrlich gesagt interessiert er mich gar nicht mehr ( REAL MADRID natürlich schon und ich wünsche ihm das beste aber bei uns ist der Zug einfach abgefahren und er sitzt NICHT drin ) , mich interessiert eher wie man sich sein Gehalt am schnellsten sparen kann ansonsten juckt es mich nicht mal mehr , er ist in meinem Kopf schon längst weg oder besser war nie da !
Sorry fing doch schon scheisse an und er kam lustlos und unfit zu seinem Traum/Verein ! Also so will man sein Traum verwirklichen ? Lächerlich !

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich, Ich sehe den bis heute nicht als Real Madrid Spieler. Der existierte die letzte 2 Saison einfach nicht. Ein Geist. Ein Mythos. Eine Vatermorgana.

Zidane sagt, er ist morgen nicht mit dabei. Man scheint aber noch nicht zu wissen, was genau los ist.

Es ist einfach kurios. Im Club scheint man auch ratlos zu sein. Es kann einfach nichts mehr sein, was man rational erklären könnte. Er ist unprofessionell, zu fett, schlechtes Training, falsche Behandlung, das kann es alles nicht sein. Er tut mir einfach sehr leid.

Zuletzt bearbeitet:
Bevor es keine offizielle Meldung über ne Verletzung gibt, kann man nur spekulieren.

Und jedes mal kommt ihr mit diesem "sofort verkaufen" sobald er sich verletzt. Das wird nicht passieren. Vergesst es einfach. Es ist wie es ist. Und ob die Verletzungen von schlechter Ernährungen kommen, wisst ihr auch nicht. Wieso tritt man auf jemanden ein, der sich wahrscheinlich 100 mal mehr als jeder hier wünscht, dass es bei ihm wieder läuft?

Weil er durch rumsitzen mehr verdient, als wir, das gesamte Forum, auch in 10 weiteren Generationen jemals verdienen werden. So scheisse wirds ihm schon nicht gehen.

Weil er durch rumsitzen mehr verdient, als wir, das gesamte Forum, auch in 10 weiteren Generationen jemals verdienen werden. So scheisse wirds ihm schon nicht gehen.

Was ist das bitte für ein Argument? "Er hat Geld, also kann er nicht unglücklich sein." Was man von Fußballfans immer für unempathischen Driss hören muss ist so lächerlich. Bin mir ziemlich sicher, dass es ihm überhaupt nicht gut geht damit. Fußballer gehen an sowas kaputt. Schonmal was von Sebastian Deisler gehört? Es geht nicht immer nur um Geld, es geht auch um Bestimmung, Leistung, Druck, Erwartungen von anderen und von einem an sich selber.
Stell dir nur 2 Minuten vor du kommst als so teurer Spieler zu diesem Club, der ein mieses Seuchenjahre hatte, nachdem der größte Spieler gegangen ist. Mit seiner Rückennummer. Jeder erwartet Wunderdinge von dir. Und dann will ich mal sehen wie irgendwer hier ZEHN mal für ein Comeback kämpft, operiert wird, zurückkommt, paar mal trainiert, 3 Spiele macht und sich wieder und wieder und wieder verletzt, aber sich dann denkt ja egal, hab ja Geld. Es wird von Tag zu Tag schlimmer, weil du dir selber die Schuld gibst und dir vorkommst als hättest du dein Gehalt nicht verdient. Ein Bale hatte immerhin 1-2 Titel eingefahren mit seinen Toren bevor er Dauerpatient wurde. Hazard konnte noch überhaupt nichts zeigen.

Er fehlt übrigens wieder einen Monat. Viel Zeit um sein Geld in Ruhe auszugeben und glücklich zu sein, ne?

Was ist das bitte für ein Argument? "Er hat Geld, also kann er nicht unglücklich sein." Was man von Fußballfans immer für unempathischen Driss hören muss ist so lächerlich. Bin mir ziemlich sicher, dass es ihm überhaupt nicht gut geht damit. Fußballer gehen an sowas kaputt. Schonmal was von Sebastian Deisler gehört? Es geht nicht immer nur um Geld, es geht auch um Bestimmung, Leistung, Druck, Erwartungen von anderen und von einem an sich selber.
Stell dir nur 2 Minuten vor du kommst als so teurer Spieler zu diesem Club, der ein mieses Seuchenjahre hatte, nachdem der größte Spieler gegangen ist. Mit seiner Rückennummer. Jeder erwartet Wunderdinge von dir. Und dann will ich mal sehen wie irgendwer hier ZEHN mal für ein Comeback kämpft, operiert wird, zurückkommt, paar mal trainiert, 3 Spiele macht und sich wieder und wieder und wieder verletzt, aber sich dann denkt ja egal, hab ja Geld. Es wird von Tag zu Tag schlimmer, weil du dir selber die Schuld gibst und dir vorkommst als hättest du dein Gehalt nicht verdient. Ein Bale hatte immerhin 1-2 Titel eingefahren mit seinen Toren bevor er Dauerpatient wurde. Hazard konnte noch überhaupt nichts zeigen.

Er fehlt übrigens wieder einen Monat. Viel Zeit um sein Geld in Ruhe auszugeben und glücklich zu sein, ne?

Klar kann man auch mit Geld unglücklich sein, keine Frage. Deisler sagt mir leider nix.

Eden hat ja selber schon gesagt, dass es für ihn nicht so schlimm ist, so kann er mehr Zeit mit der Familie verbringen. In Madrid, mit der Familie, steinreich. Glaube kaum, dass ihn die Sache mehr belastet, als schauen zu müssen wie man nächsten Monat seine Rechnungen bezahlt. Von dem her bleibe ich dabei, ihm gehts sicher ganz gut.

Klar kann man auch mit Geld unglücklich sein, keine Frage. Deisler sagt mir leider nix.

Eden hat ja selber schon gesagt, dass es für ihn nicht so schlimm ist, so kann er mehr Zeit mit der Familie verbringen. In Madrid, mit der Familie, steinreich. Glaube kaum, dass ihn die Sache mehr belastet, als schauen zu müssen wie man nächsten Monat seine Rechnungen bezahlt. Von dem her bleibe ich dabei, ihm gehts sicher ganz gut.

Ein Mensch der in seinem Tiefpunkt seines bisherigen Lebens und seiner Karriere steht wird innerlich sehr darunter leiden, das denke ich kannst du nicht nachvollziehen.
Dein Neid spiegelt sich in deiner Aussage wieder (bezogen aufs Geld) und zeigt wie du es nicht nachvollziehen kannst.
Klar ist das für die Mannschaft etc. Schrott was da passiert, doch für ihn wahrscheinlich der größere und die größere Belastung sogar.
Es ist frustrierend für alle Beteiligten, doch erst Spieler dieser Mannschaft.
Heißt es nicht als Fan in guten sowie in schlechten Zeiten steht man zu seine Mannschaft?
Er gehört dazu und wird nicht einfach ausgestoßen und gepeinigt, das macht keinen Fan aus.

Zurück