Aktuelles

[Kurznachricht] Abschlusstraining vor Betis ohne Isco, Carvajal und Nacho

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Abschlusstraining vor Betis ohne Isco, Carvajal und Nacho

So kann’s kommen: Die ganze Woche über standen Zinédine Zidane alle Spieler – außer die Langzeitpatienten Marco Asensio und Eden Hazard – zur Verfügung. Doch aus dem großen Personalluxus wird nichts, denn die Abschlusseinheit am Samstagvormittag verpassten vier der 24 „eigentlich fitten“ Akteure! Wie die AS berichtet, mussten Dani Carvajal und Nacho Fernández aufgrund einer […]

Zum vollständigen Beitrag

Courtois- Vazquez, Varane, Ramos, Mendy- Valverde, Casemiro, Kroos- Rodrygo, Jovic, Vinicius

Ich würde keine Risiken eingehen. James und Bale braucht man nicht einmal in den Kader berufen. Wenn sie spielen sind sie sowieso unbrauchbar. Mit Vazquez hat man einen erstklassigen RV Backup der schon Ribery kalt gestellt hat in einem CL Halbfinale. Er wird wie immer hochmotiviert und zuverlässig seine Defensivaufgaben erledigen.

Ausserdem sehe ich ein schwieriges und intensives Spiel auf uns zukommen. Ich würde deshalb abgesehen von den Ausfällen Carva(Vazquez) und Isco(Rodrygo) nicht viel anpassen. Benzema der seit Wochen kaum noch trifft und offensichtlich überspielt ist würde ich durch Jovic ersetzen. Dieser sollte mit Vini, Rodry, Mendy und Vazquez genügend Vorbereiter um sich haben um sich zu zeigen. Karim hat ja auch schon bewiesen als Joker von der Bank brauchbar zu sein. Notfalls kann man ihn immernoch bringen.

Rodry erklärt sich von selbst. Diszipliniert, ballsicher, abschlussstark, eben ein optimaler Spieler für so eine Partie. Brahim ist dann die High Risk Alternative von der Bank, der bei einem Rückstand reingeworfen werden kann. Vini erklärt sich noch mehr von selbst, und das MF, die Verteidigung und TW würde ich genauso lassen. Wir müssen einfach nur die nächsten drei Punkte holen nicht mehr und nicht weniger.

Courtois- Vazquez, Varane, Ramos, Mendy- Valverde, Casemiro, Kroos- Rodrygo, Jovic, Vinicius

Ich würde keine Risiken eingehen. James und Bale braucht man nicht einmal in den Kader berufen. Wenn sie spielen sind sie sowieso unbrauchbar. Mit Vazquez hat man einen erstklassigen RV Backup der schon Ribery kalt gestellt hat in einem CL Halbfinale. Er wird wie immer hochmotiviert und zuverlässig seine Defensivaufgaben erledigen.

Ausserdem sehe ich ein schwieriges und intensives Spiel auf uns zukommen. Ich würde deshalb abgesehen von den Ausfällen Carva(Vazquez) und Isco(Rodrygo) nicht viel anpassen. Benzema der seit Wochen kaum noch trifft und offensichtlich überspielt ist würde ich durch Jovic ersetzen. Dieser sollte mit Vini, Rodry, Mendy und Vazquez genügend Vorbereiter um sich haben um sich zu zeigen. Karim hat ja auch schon bewiesen als Joker von der Bank brauchbar zu sein. Notfalls kann man ihn immernoch bringen.

Rodry erklärt sich von selbst. Diszipliniert, ballsicher, abschlussstark, eben ein optimaler Spieler für so eine Partie. Brahim ist dann die High Risk Alternative von der Bank, der bei einem Rückstand reingeworfen werden kann. Vini erklärt sich noch mehr von selbst, und das MF, die Verteidigung und TW würde ich genauso lassen. Wir müssen einfach nur die nächsten drei Punkte holen nicht mehr und nicht weniger.
Ich erinnere mich an Vazqeuz als Rechtsverteidiger aber er hat doch nicht Ribery kaltgestellt. Im Gegenteil: Lucas hatte große Probleme mit ihm.
Theoretisch hat er die Anlagen um ein guter Außenverteidiger zu sein aber ihm fehlt das Stellungsspiel und die fehlende Routine auf dieser Position.
Da würde ich lieber auf Miltao setzen, der das schon bei Porto oft gespielt hat.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Warum keine Doppelspitze mit Jovic und Mariano dahinter Modric oder James?

Also so 4-1-2-1-2 ähnlich

T-Bo
Militao Varane Ramos Mendy
Casemiro
Valverde Kroos
Modric/James
Mariano Jovic

oder 4-4-2

T-Bo
Millitao Varane Ramos Mendy
Valverde Casemiro Kroos Vinicius
Mariano Jovic

Oder einfach im üblichen 433 mit Rodry Vini Jovic

3-5-2
Tbo
Varane, Ramos, Militao
Rodrygo kroos case valverde mendy
Mariano Benzema

Just sayin ;)

Eure Aufstellungen .. Fantasie ..
Zizou wird nicht viel rotieren .. Benz spielt .. Modric wird ins Team rücken .. ein Fragezeichen wird es nur um die Position des RV geben ..

Isco ist im Moment gut in Form, hoffe er ist fit, wir können ihn bei unserer kreativlosen Offensive gebrauchen.

Zurück