Aktuelles

[Kurznachricht] Abschlusstraining vor Betis ohne Ramos, Odriozola und Mariano

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Abschlusstraining vor Betis ohne Ramos, Odriozola und Mariano

Welche potenziellen Abgänge können sich am Sonntagmittag noch von den Real-Fans verabschieden? Mariano Díaz schonmal nicht, der 25-jährige Mittelstürmer fehlte wie am Freitag auch am Samstag im Training. 3 verletzt, 2 gesperrt... Wer bei Reals Saisonabschluss fehlen und wer dabei sein wird https://t.co/CcNKBFhBe3 pic.twitter.com/moOk3JkcEI — REAL TOTAL (@REAL_TOTAL) 18. Mai 2019 Das Abschlusstraining vor dem […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sportbild: Real einig mit Eriksen und Jovic – „Nein“ zu Pogba

Dass es mit Pogba (wohl) nicht klappen wird ist ein wenig bedauerlich, jedoch ist es wichtig, dass überhaupt mal Bewegung in das Transfergeschäft kommt.

Der bisherige Verlauf stimmt mich auch relativ positiv. Ich meine, wann waren wir das letzte Mal so früh auf dem Transfermarkt unterwegs?

Hazard, Jovic, Eriksen, allesamt sehr gute Nachrichten. Ich hoffe, dass die Transfers möglichst schnell offiziell werden und möglichst viele weitere hinzukommen werden!

Dass es mit Pogba (wohl) nicht klappen wird ist ein wenig bedauerlich, jedoch ist es wichtig, dass überhaupt mal Bewegung in das Transfergeschäft kommt.

Der bisherige Verlauf stimmt mich auch relativ positiv. Ich meine, wann waren wir das letzte Mal so früh auf dem Transfermarkt unterwegs?

Hazard, Jovic, Eriksen, allesamt sehr gute Nachrichten. Ich hoffe, dass die Transfers möglichst schnell offiziell werden und möglichst viele weitere hinzukommen werden!

Auf jeden Fall. Hätte zwar auch lieber Pogba, aber mit Hazard & Eriksen haben wir jetzt schon 2 Top-Transfers abgeschlossen (falls diese schon abgeschlossen sind). Zudem Jovic, der eventuell unser Stürmer für die nächsten 10 Jahre sein könnte. Viel mehr gibt der Markt auf der Stürmerposition leider nicht her, von dem her sehr gute Entwicklung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab das gar nicht mitbekommen was ist eigentlich mit Ramos passiert?

Hab das gar nicht mitbekommen was ist eigentlich mit Ramos passiert?

Er hat sich im April verletzt und braucht länger mit der Regeneration als angenommen.
Arbeitet aber schon wieder mit Ball und ohne auf dem Rasen.
Und ist zb auch im Kader für die Spiele von Spanien gegen die Färöer Inseln und Schweden.

Heutige Geburtstage

Zurück