Aktuelles

[Kurznachricht] Abschlusstraining vor Leganés ohne Modri?, Marcelo, Kroos und Vallejo

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Abschlusstraining vor Leganés ohne Modri?, Marcelo, Kroos und Vallejo

Real Madrid ist bereit für das Nachholspiel! Aufgrund der Klub-WM musste der 16. Spieltag gegen Leganés auf den morgigen Mittwoch (18:45 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN) verschoben werden, bei dem die Königlichen den FC Valencia endlich von Platz drei verdrängen können (siehe: Tabelle). Doch Zinédine Zidanes Personalsorgen werden größer. #RMCity pic.twitter.com/JNS91LlP0I — Real […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bleiben noch immer viele starke Mittelfeldspieler übrig. Für Paris sollten aber beide fit werden. Die Sicherheit am Ball wird unglaublich wichtig werden.

Bleiben noch immer viele starke Mittelfeldspieler übrig. Für Paris sollten aber beide fit werden. Die Sicherheit am Ball wird unglaublich wichtig werden.

sorry da bin ich nicht gleicher Meinung!..
Kroos und Modric sind mit abstand die besten, das bestreitet ja auch niemand. aber das was hinter ihnen kommt ist aus meiner sicht nicht „gut“. jedenfalls nicht im vergleich mit den beiden.

sollten wirklich kroos, modric und marcelo ausfallen, dann gute nacht. Dann war die ganze vorarbeit, der 3:1 sieg für die Katze.

sorry da bin ich nicht gleicher Meinung!..
Kroos und Modric sind mit abstand die besten, das bestreitet ja auch niemand. aber das was hinter ihnen kommt ist aus meiner sicht nicht „gut“. jedenfalls nicht im vergleich mit den beiden.

sollten wirklich kroos, modric und marcelo ausfallen, dann gute nacht. Dann war die ganze vorarbeit, der 3:1 sieg für die Katze.

Isco oder Kova?i? (die beiden würden nämlich für Modric und Kroos spielen) sind nicht gut?

Na dann haben wir ein komplett unterschiedliches Verständnis von Fussball.

Zurück