Aktuelles

[Kurznachricht] Abschlusstraining vor Valladolid ohne Benzema und acht andere

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Abschlusstraining vor Valladolid ohne Benzema und acht andere

Die Personalsorgen halten nicht nur an, sie werden weiter schlimmer! Auf neun Spieler musste Zinédine Zidane im Abschlusstraining am Freitagvormittag verzichten, gleiches wird wohl für das Gastspiel bei Real Valladolid (Samstag, 21 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN) gelten. „Befürchtet“ wurden acht Ausfälle, aber am Freitag gab es dann noch einen neuen: Karim Benzema […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß, dass das sehr scheiße für Mariano wäre aber ich finde die Idee Asensio in den Sturm zu stellen ganz interessant. Er ist im Zentrum eh besser aufgehoben und Benz ist eh so die Art mitspielender Stürmer also warum nicht? Auf dem Flügel kann dann Arribas übernehmen, der in seinen Einsätzen schon sein Potential angedeutet hat.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Ich weiß, dass das sehr scheiße für Mariano wäre aber ich finde die Idee Asensio in den Sturm zu stellen ganz interessant. Er ist im Zentrum eh besser aufgehoben und Benz ist eh so die Art mitspielender Stürmer also warum nicht? Auf dem Flügel kann dann Arribas übernehmen, der in seinen Einsätzen schon sein Potential angedeutet hat.

Richtig. Da wurde leider viel zu selten etwas probiert.
Marcelo hätte schon vor 1-2 Jahren mal auf den Flügel müssen vor allem da unsere Flügel seit langem schon zu schwach besetzt sind...wieso nicht versuchen?

Asensio mit seinem Schuss hätte ich schon lange einmal als Stürmer versucht....und Benz als hängende Spitze von mir aus dazu

Also irgendwie bin jch da langsam sprachlos bei uns fallen 9 Spieler 9 Spieler die alle Startelf Potenzial haben jetzt auch noch karim irgendwas muss doch bei unserer physio Abteilung oder bei unserem Training oder so schief laufen das kann doch irgendwie nicht sein kein Verein hat annähernd so viele verletzte wie wir.

Die Startelf stellt sich wohl von alleine auf:
Courtois
Don Vázquez, Nacho, Varane, Mendy
Casemiro
Modrić, Kroos
Asensio, Mariano, Vinícius

Und das noch kurz vor Atlanta
Sehr nice

Das ist kein Zufall mehr. Resultat eines katastrophalen Kadereinsatzes? Langsam würde ich mal jede Abteilung ganz genau durchleuchten
Benzema schiebe ich aber eindeutig auf Zidane.
Der gute ist schon in den 30ern und spielt jedes Spiel meistens über 90 min. Das kann auf Dauer nicht gut gehen.

Kein Problem, wir haben Jovi.... oh...

So wie gegen 3 Ligisten im Pokal und gegen die Tabellenletzten? Toller Kampf.

Wir sind noch immer im Meisterschaftsrennen und in der ChampionsLeague trotz all der Verletzten und ganz ohne Scheichunterstützung. Das soll erstmal jemand nachmachen.

Das Ausscheiden im Pokal war letztendlich positiv um Ressourcen für die Meisterschaft und die Championsleague zu schonen.

Das Ausscheiden im Pokal war letztendlich positiv um Ressourcen für die Meisterschaft und die Championsleague zu schonen.

Findest du nicht, dass Real Madrid ein Verein sein sollte, welcher über die Ressourcen (hier: Kadertiefe) verfügen sollte, um in allen drei, großen Wettbewerben mitspielen zu können.

Findest du zwei Copa-Titel in fast 30 Jahren angemessen?

Findest du nicht, dass Real Madrid ein Verein sein sollte, welcher über die Ressourcen (hier: Kadertiefe) verfügen sollte, um in allen drei, großen Wettbewerben mitspielen zu können.

mit 9 Verletzten wird halt für jeden klub der welt schwierig

Natürlich sollten wir über die Kadertiefe verfügen.

Zum zweiten Absatz: So lange wir 4 mal in 5 Jahren die CL gewinnen und in den letzten paar Jahren auch 2 Meisterschaften, ist mir eine schlechtere Copa-Statistik ziemlich schnuppe.

Heutige Geburtstage

Zurück