Aktuelles

[Kurznachricht] Abwehrrätsel gegen Athletic: Wie sollte Ancelotti aufstellen?

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Abwehrrätsel gegen Athletic: Wie sollte Ancelotti aufstellen?

Am Ende sind es doch „nur“ vier Spieler, die Carlo Ancelotti fehlen. Ohne Marcelo (Rotsperre), Ferland Mendy (verletzt) und die angeschlagenen Mariano Díaz und Karim Benzema muss der Italiener das Duell gegen den Athletic Club (Donnerstag, 21:30 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN) angehen. Heißt auch: 22 Spieler sind fit und geben „Carletto“ so […]

Zum vollständigen Beitrag

ist selbstredend wo Nacho und Alaba der Mannschaft am besten helfen können.
Egal ob Bale od Jovic vorne agieren, gute Flanken- und Querpässe brauchen beide, und Vini, sollte er spielen, braucht ebenfalls jemand annähernd schnellen auf seiner Seite.
Nacho fällt da klar für mich raus- der wird seine Stärken in der IV ausspielen.

Eigentlich gibt es kein richtiges Rätsel. Nacho wird links aushelfen und das Ding ist durch.

Miguel hat man versäumt als ernsthafte Alternative aufzubauen. Ihn jetzt direkt in einem Viertelfinale gegen Bilbao reinzuschmeißen wird weder ihm, noch uns gut tun.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Die Aufstellung von Carva - Mili - Nacho - Alaba ist tatsächlich die Stärkste. Aber ohne einen IV in der Reserve auf der Bank zu haben, ziemlich riskant. Daher würde ich es favorisieren, wenn Guti links spielt. Ich denke auch, dass er kein besonders gutes Spiel machen wird, aber in der K.O. Runde kann ein IV auch mal schnell ausfallen, ob rot oder verletzt. und dann stehen wir ohne Wechselalternativen da.

PS: Vallejo zähl ich einfach nicht mehr zum Team.

Würde Miguel sogar zutrauen, ein gutes Spiel zu machen. Gab es jemals ein wirklich schlechtes Spiel von ihm?

Heutige Geburtstage

Zurück