Aktuelles

[Kurznachricht] AC Mailand erwartet Modrić „im August“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
Luka Modrić zieht es nach 13 Jahren bei Real Madrid zum italienischen Top-Klub AC Mailand, einzig die offizielle Bestätigung in schriftlicher Form fehlt noch. Denn: Nach Sportdirektor Igli Tare hat nun auch Neu-Chefcoach Massimiliano Allegri kein Geheimnis daraus gemacht, dass es eine Einigung mit Kroatiens Mittelfeld-Legende gibt. „Modrić wird im August kommen, er ist ein wichtiger, außergewöhnlicher Spieler, der keine großen Präsentationen braucht“, sagte der 57-Jährige am Montagmittag in einer Pressekonferenz zu seiner Vorstellung. Mit Real Madrid ist der 39-Jährige momentan noch bei der FIFA Klub-Weltmeisterschaft in den USA im Einsatz. Nach dem Turnier könnte er seinen Milan-Deal mit dem […]

Zum vollständigen Beitrag

Solange Lukita bei uns ist, verliere die Hoffnung nicht dass er doch noch ein Jahr bei uns erhalten bleibt! Er kann ein wertvoller Ersatz für Arda sein :)

Solange Lukita bei uns ist, verliere die Hoffnung nicht dass er doch noch ein Jahr bei uns erhalten bleibt! Er kann ein wertvoller Ersatz für Arda sein :)
Ein Glück dass aus dieser Hoffnung nichts wird. Modric ist viel zu gut für die Bank und daher ist es gut, dass er zu Milan geht und nicht noch ein Jahr bleibt. Er hätte bereits 2022 gehen sollen.

Ein Glück dass aus dieser Hoffnung nichts wird. Modric ist viel zu gut für die Bank und daher ist es gut, dass er zu Milan geht und nicht noch ein Jahr bleibt. Er hätte bereits 2022 gehen sollen.
Wäre er 2022 gegangen, wären wir heute nicht so erfolgreich die letzten Jahre. Finde es schade, dass er zu Milan geht. Er hatte zurück zu Dinamo gehen sollen

Wäre er 2022 gegangen, wären wir heute nicht so erfolgreich die letzten Jahre. Finde es schade, dass er zu Milan geht. Er hatte zurück zu Dinamo gehen sollen
Am liebsten hätte ich ihn hier gehabt. Milan ist aber die bessere Wahl. Mit Dinamo würde er zwar mit hoher Wahrscheinlichkeit Meister werden, aber die Liga ist vermutlich nicht sein Anspruch, zumal er in Kroatien alles gewonnen hat, was möglich ist.

Ich frage mich nur, inwiefern er bei Milan Einsatzzeiten erhalten wird. Kenne den Kader nicht, aber die vollen 90 Minuten schafft er nicht mehr. Hauptsache er hält sich bis zur WM fit.

Am liebsten hätte ich ihn hier gehabt. Milan ist aber die bessere Wahl. Mit Dinamo würde er zwar mit hoher Wahrscheinlichkeit Meister werden, aber die Liga ist vermutlich nicht sein Anspruch, zumal er in Kroatien alles gewonnen hat, was möglich ist.

Ich frage mich nur, inwiefern er bei Milan Einsatzzeiten erhalten wird. Kenne den Kader nicht, aber die vollen 90 Minuten schafft er nicht mehr. Hauptsache er hält sich bis zur WM fit.

In der Nationalmannschaft macht er nach wie vor die 90 Minuten und es klappt hervorragend.

Heutige Geburtstage

Zurück