Aktuelles

[Kurznachricht] Agüero verkündet Karriereende – Real Madrid verabschiedet Barça-Star

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Agüero verkündet Karriereende – Real Madrid verabschiedet Barça-Star

Jetzt herrscht traurige Gewissheit: Sergio Agüero muss seine Karriere beenden. Am Mittwochmittag hat der 33-Jährige die traurige Nachricht auf einem offiziellen Akt im Camp Nou unter Tränen vorgetragen. „Ich habe entschieden, mit dem Fußball aufzuhören. Es ist ein sehr harter Moment. Meine Gesundheit steht an erster Stelle. Ich war in guten Händen, die Mediziner haben […]

Zum vollständigen Beitrag

Wirklich schade, aber Gesundheit hat nun mal immer Vorrang. Ich fand Aguero immer sympathisch und er war ein fantastischer Stürmer! Er hat nur leider immer für die falschen Vereine gespielt.

Habe Ausschnitte gesehen von der PK und das war schon sehr Emotional.
Finde dies ist eine schöne Geste das Real Madrid ihm auch einige nette Worte Widmet.

Wünsche Kun alles Gute und vielleicht sieht man ihm irgendwann in einer anderen Funktion wieder im Fussball.
Bis dahin soll er die Zeit mit seiner Familie genießen.

Zuletzt bearbeitet:
Bedauere es sehr für diesen grossen Spieler. Er hat die Premier League und auch Man City (auch wenn ich den Verein überhaupt nicht mag) belebt und die Fans auf der ganzen Welt begeistert. Kun setzt die Prioritäten mMn aber richtig. Wünsche ihm gute Besserung!
Btw, schöne Geste von Real!

Zurück