Aktuelles

[Kurznachricht] Alaba gegen City zur Pause raus: „Ging schon mal besser“

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Alaba gegen City zur Pause raus: „Ging schon mal besser“

Wieder nur 45 Minuten! Schon gegen Osasuna (3:1) ließ sich David Alaba in der Halbzeitpause auswechseln, so auch in Manchester. Das Comeback des Österreichers kam wohl zu früh – nach einer überschaubaren ersten Spielhälfte blieb Alaba draußen und Nacho Fernández ersetzte Real Madrids neuen Abwehrchef. Alaba nach dem 3:4-Spektakel bei Amazon Prime Video: „Es ging […]

Zum vollständigen Beitrag

Ich dachte immer dass unsere Spieler nur spielen wenn sie bei 100% sind (gemäss Carlo) ? Das waren wohl keine 60% heute bei David! In dieser Form hätte es wohl weder Nacho/Vallejo Carva.oder won Castilla-IV schlechter gemacht...

Ich dachte immer dass unsere Spieler nur spielen wenn sie bei 100% sind (gemäss Carlo) ? Das waren wohl keine 60% heute bei David! In dieser Form hätte es wohl weder Nacho/Vallejo Carva.oder won Castilla-IV schlechter gemacht...

Ich hoffe du hast wirklich das gesamte Spiel gesehen- ich finde deine Kritik am einzelnen ein wenig überzogen. Wir hatten doch als Kollektiv heut Probleme.

Da gebe ich Dir vollkommen Recht. Unsere gesamte Verteidigung war heute wirklich schlecht, mies im Stellungsspiel, vogelwild und wahnsinnig oft einen oder mehrere Schritte zu spät. Valverde hat uns einige Male den Arsch gerettet.
Der Post wäre wohl zu lang geworden, daher war das mal ein Anfang mit Alaba. Er hat eben echt nicht parat und neben der Spur gewirkt... Doch bei ihm war wenigstens begreiflich weshalb... Im Gegensatz zum Rest unserer Verteidigung!

Hala Madrid!

Ich hoffe du hast wirklich das gesamte Spiel gesehen- ich finde deine Kritik am einzelnen ein wenig überzogen. Wir hatten doch als Kollektiv heut Probleme.

Heutige Geburtstage

Zurück