Aktuelles

[Kurznachricht] Alaba küsst Real-Wappen: Bayern-Präsident Hainer „überrascht“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Alaba küsst Real-Wappen: Bayern-Präsident Hainer „überrascht“

Beim FC Bayern München haben es nicht nur viele Fans verwundert zur Kenntnis genommen, dass David Alaba bei seiner Präsentation als Spieler von Real Madrid gleich mal das Wappen der Königlichen geküsst hat. „Ich war auch ein bisschen überrascht von der Aktion, nachdem er so lange bei uns und Teil des FC Bayern München war“, […]

Zum vollständigen Beitrag

Ach ist denen aufgefallen ,das sie vergessen haben den Hainer zu der Sache zu befragen ? Na dann kann ja jetzt der Steuer Uli gleich wieder ein neues Fass aufmachen mit deinen wohlverdienten Bayern Legenden ,die aus unverständlichen Gründen den Verein gewechselt haben

Ach ist denen aufgefallen ,das sie vergessen haben den Hainer zu der Sache zu befragen ? Na dann kann ja jetzt der Steuer Uli gleich wieder ein neues Fass aufmachen mit deinen wohlverdienten Bayern Legenden ,die aus unverständlichen Gründen den Verein gewechselt haben

Ja wie kann es auch jemand wagen, die übermächtigen und übererfolgreichen Über-Bayern zu verlassen? Jeder weiß doch, dass sie das Maß aller Dinge im Fußball sind. Gleich kommt MückeBertie vorbei und erklärt uns, wie groß der historisch übergroße FC Bayern ist im Vergleich zum mickrigen Schuldenverein Real Madrid und dem Rest.

Ja wie kann es auch jemand wagen, die übermächtigen und übererfolgreichen Über-Bayern zu verlassen? Jeder weiß doch, dass sie das Maß aller Dinge im Fußball sind. Gleich kommt MückeBertie vorbei und erklärt uns, wie groß der historisch übergroße FC Bayern ist im Vergleich zum mickrigen Schuldenverein Real Madrid und dem Rest.
Der Traum von jeden ist es bei den Blancos zu spielen .
[emoji836]Hala Madrid![emoji836]

Gesendet von meinem SM-M215F mit Tapatalk

Das ist der Unterschied zwischen Bayern und Real Madrid!
Jeder kleine Junge träumt mal bei Real oder Barca zu spielen.
Wenn du bei Bayern unterschreibst ,bist du schon zufrieden ,wenn du nur auf der Bank sitzt,und Millionen einstreichst

JA, Barca.. unsere größte "Konkurrenz". Egal wie sehr ich diesen Verein, die Fans von denen und die Spieler nicht leiden kann und denen so die ein oder anderen Erfolge nicht gönne. Gibt es auch sehr viele die für Barca sind.
So wie du, die anderen hier im Forum und ich sehr stark für Real Madrid sind seitdem wir klein sind.

JA, Barca.. unsere größte "Konkurrenz". Egal wie sehr ich diesen Verein, die Fans von denen und die Spieler nicht leiden kann und denen so die ein oder anderen Erfolge nicht gönne. Gibt es auch sehr viele die für Barca sind.
So wie du, die anderen hier im Forum und ich sehr stark für Real Madrid sind seitdem wir klein sind.
Da gebe ich dir recht!
Aber trotzdem ist Real besser als Barca
[emoji836]Hala Madrid[emoji836]

Wenn es speziell um mich geht, wäre ich sogar froh bei Schalke auf der Bank zu sitzen und mein Geld bekommen würde.
Es geht nicht darum wo man hingeht oder wo man spielt, sonder darum, dass viele kleine Kicker sich mal wünschen bei Real zu spielen.

Wenn du bei Bayern unterschreibst ,bist du schon zufrieden ,wenn du nur auf der Bank sitzt,und Millionen einstreichst

Real Madrid ist generell die beste Mannschaft der Welt!
Das ist zwar Fakt, aber trotzdem spricht uns nicht jeder zu!
Wie gesagt, darum geht es nicht!

Da gebe ich dir recht!
Aber trotzdem ist Real besser als Barca
[emoji836]Hala Madrid[emoji836]

Heutige Geburtstage

Zurück