Aktuelles

[Kurznachricht] Alarm in Madrid: Ronaldo verpasst Trainingsauftakt

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Alarm in Madrid: Ronaldo verpasst Trainingsauftakt

In Madrid schrillen die Alarmglocken: Nach zwei trainingsfreien Tagen hat ausgerechnet Cristiano Ronaldo den Auftakt zur Vorbereitung auf das Champions-League-Finale (3. Juni, im REAL TOTAL-Liveticker) verpasst! Der portugiesische Superstar arbeitete am Mittwochnachmittag nur in den Inneneinrichtungen der Real Madrid-Stadt. Mehr ist zu Ronaldos Zustand noch nicht bekannt, allerdings dürfte es sich dabei – zehn Tage […]

Zum vollständigen Beitrag

Fragt sich, was besser für das Finale ist: die gerade eben regenerierten Bale und Carvajal ohne Spielpraxis oder die fitten Isco und Nacho?

Definitiv Isco und Nacho. Das CL-Finale ist einfach zu wichtig. Nächste Saison wird Bale wieder angreifen.

Da mache ich mir NOCH keine Sorgen.
Gab's schon öfter dass ein Spieler mal extra Training im Innenbereich hatte.
Gar kein Training wäre besorgniserregend.

Carvajal muss spielen, wenn er von den ärzten das ok bekommt!!! Er ist wohl zurzeit der beste RV der welt, zumindest fällt mir auf die schnelle kein besserer ein...
Bei bale und isco kommt es einfach darauf an welches system der trainerstab gegen juve für sinnvoller hält, 4-3-3 oder 4-3-1-2 (natürlich immer vorausgesetzt bale ist wirklich fit).
Aber alleine, dass die chance besteht, dass wirklich sehr verschiedene spieler und systeme starten können, macht es für juve viel schwerer uns auszurechnen!

Da mache ich mir NOCH keine Sorgen.
Gab's schon öfter dass ein Spieler mal extra Training im Innenbereich hatte.
Gar kein Training wäre besorgniserregend.

Hoffe, du hast recht. War gerade mega-besorgt, als ich die Überschrift gelesen habe (welche den Sachverhalt unnötig aufbauscht) und habe sofort geklickt. Aber genau das war ja wohl auch der Zweck der Überschrift, grrr ...

Heutige Geburtstage

Zurück