Aktuelles

[Kurznachricht] Alba verletzt: Barça-Lazarett wächst vor Clásico in Madrid

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Alba verletzt: Barça-Lazarett wächst vor Clásico in Madrid

Der FC Barcelona muss den Ausfall eines weiteren Leistungsträgers verkraften. Jordi Alba hat sich am Samstag beim 2:1 der Katalanen gegen den FC Getafe während eines Sprints eine Verletzung im rechten Adduktorenbereich zugezogen und musste auf der linken Abwehrseite bereits nach 22 Minuten von Júnior Firpo ersetzt werden. INJURY UPDATE | Tests have confirmed that […]

Zum vollständigen Beitrag

Gute Besserung ,aber ob mit oder ohne ihn,wir gewinnen
Hoffentlich. Im Bernabeu haben wir gegen Barca immer aufs Maul bekommen. Die spielen so schlechten Fußball aber paar intelligente Spielzüge reichen bei denen um an den Sieg zu kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich. Im Bernabeu haben wir gegen Barca immer aufs Maul bekommen. Die spielen so schlechten Fußballer aber paar intelligente Spielzüge reichen bei denen um an den Sieg zu kommen.
Mendy wird sie alle killen

Ahhh ich freu mich schon auf die Zerstörung...

... durch Mendy.

Wir können so viel verteidigen, wie wir wollen, aber Messi braucht nur einen guten Pass und wir kassieren ein Tor. Aber ich mache mir keine Sorgen um unsere Verteidigung, ich mache mir Sorgen darüber, wie gut wir im Sturm sein werden.
Die beste Defensive Europas wird auch in diesem Spiel kein Tor kassieren

Die beste Defensive Europas wird auch in diesem Spiel kein Tor kassieren

Sag niemals nie... gegen Sociedad haben wir auf gut deutsch aufs Maul bekommen. Und ja, ich weiß, dass da nicht die erste Elf gespielt hat aber bis zum Clasico sind es noch drei Spiele, in denen noch viel passieren kann, z.B. könnte sich Mendy oder Ramos verletzen...

Wenn wir dann gegen Barca mit Marcelo auflaufen, kann man sich denken, wie das Spiel enden wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn wir dann gegen Barca mit Marcelo auflaufen, kann man sich denken, wie das Spiel enden wird.

Marcelo ist die fleischgewordene Classics Maschine .wenn er im Classic spielt ,wird er das Spiel seines Lebens machen...frag mich nur wo dann mendy spielt

Marcelo ist die fleischgewordene Classics Maschine .wenn er im Classic spielt ,wird er das Spiel seines Lebens machen...frag mich nur wo dann mendy spielt

Nach so einer Aussage ist für mich die Zeit gekommen, schlafen zu gehen.
Gute Nacht euch allen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gute Besserung ,aber ob mit oder ohne ihn,wir gewinnen

Hahaha ja genau. Wie die bisherigen Clasicos, in denen wir als „Favorit“ gegangen sind...
Leute hört doch auf immer so ne scheisse zu schreiben. Wir pushen uns immer bis zu den Clasicos, um dann in den Clasicos Ernüchterung zu bekommen.

Hahaha ja genau. Wie die bisherigen Clasicos, in denen wir als „Favorit“ gegangen sind...
Leute hört doch auf immer so ne scheisse zu schreiben. Wir pushen uns immer bis zu den Clasicos, um dann in den Clasicos Ernüchterung zu bekommen.
Das ist doch das geile :-)))

Schon klar, dass ihr keine Fußballromantiker seid, auf unsere Legenden nen scheiß gibt, sobald sie ne schwache Phase haben und sie sofort auf ewig verbannen wollt, aber Zidane wird Marcelo definitiv versuchen wieder fit zu bekommen. Mendy kann eh nicht jedes Spiel machen und Marcelo bietet offensiv nochmal ne ganz andere Kombinationsstärke als der Franzose. Würde mich nicht wundern wenn Marcelo sich nochmal anmeldet und nein es sind nicht automatisch Drogen im Spiel wenn man den Glauben an einen Ausnahmespieler nicht sofort verliert. In der momentanen Verfassung ist Mendy natürlich die erste Wahl.

Schon klar, dass ihr keine Fußballromantiker seid, auf unsere Legenden nen scheiß gibt, sobald sie ne schwache Phase haben und sie sofort auf ewig verbannen wollt, aber Zidane wird Marcelo definitiv versuchen wieder fit zu bekommen. Mendy kann eh nicht jedes Spiel machen und Marcelo bietet offensiv nochmal ne ganz andere Kombinationsstärke als der Franzose. Würde mich nicht wundern wenn Marcelo sich nochmal anmeldet und nein es sind nicht automatisch Drogen im Spiel wenn man den Glauben an einen Ausnahmespieler nicht sofort verliert. In der momentanen Verfassung ist Mendy natürlich die erste Wahl.

Ich glaube für die meisten Fans ist Marcelo eine Legende. Ich seh aber lieber Mendy in Aktion, wenn Messi mit dem Ball auf unser Tor läuft.

Ich wünsche ja niemandem eine Verletzung aber ihm gönne ich es so sehr. Das dreckige kleine Wiesel wie er immer den Gegnern ins Gesicht fasst und immer davon kommt ist einer der wenigen Spieler die ich nebst Piqué und Raul Garcia einfach verabscheue.

Heutige Geburtstage

Zurück