Aktuelles

[Kurznachricht] „Alle Teams sollten das Ziel haben, Reals Niveau zu erreichen“

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Kurznachricht] „Alle Teams sollten das Ziel haben, Reals Niveau zu erreichen“

Während die breite Öffentlichkeit und auch einige Experten Reals Chancen auf einen erneuten Triumph in der Königsklasse, insbesondere aufgrund des Abgangs von Cristiano Ronaldo, diese Saison als sehr gering einschätzen, sieht man das bei der direkten Konkurrenz offenbar anders. Mikel Arteta, Co-Trainer von Pep Guardiola bei Manchester City, erklärte die Blancos auf der Pressekonferenz vor […]

Zum vollständigen Beitrag

Teilweise ein wenig fragwürdig und auch schade, dass Fans und Verantwortliche von anderen Klubs deutlich positiver und respektvoller über unseren Verein sprechen als die meisten Madridistas. Einige sollten sich vielleicht mal wieder bewusst machen, was für eine großartige Arbeit - sowohl sportlich als auch wirtschaftlich - in den letzten Jahren geleistet wurde und dass uns weiterhin eine glorreiche Zukunft bevorsteht.

Die versuchen doch nur den Favoriten Druck auf uns zu lenken. Falls hier jemand denkt real Madrid wäre der Top Favorit auf den Pokal, dann hat er entweder ne zu grosse Fan Brille an oder Realitätsverlust. Ich wäre froh wenn man mit dem Kader das Viertelfinale erreichen würde aber zu mehr wird das niemals erreichen.

Die versuchen doch nur den Favoriten Druck auf uns zu lenken. Falls hier jemand denkt real Madrid wäre der Top Favorit auf den Pokal, dann hat er entweder ne zu grosse Fan Brille an oder Realitätsverlust. Ich wäre froh wenn man mit dem Kader das Viertelfinale erreichen würde aber zu mehr wird das niemals erreichen.
also ich sehe nicht, dass sehr viel Teams einen besseren Kader als wir haben, in meinen Augen sind es nur Liverpool die ein sehr starker Konkurrent wären und Barcelona.
P$G hat sehr gute Spieler aber kein Team, Bayern ist auch nicht mehr das was Sie waren, City auch wenig bis garkein Teamspirit aber Sehr starke Spieler. Ich sehe unsere Manschaft wieder minimum im Halbfinale
HALA MADRID

So ein quatsch. Kader hin oder her. Bei engen Duellen hätte man auch Jahre zuvor rausfliegen können. Das Duell mit Juve ohne den Schiedsrichter. Verlängerung geht danaben. Alles hätte passieren können. In der CL ist alles so eng beisammen in der KO Phase, dass solche Kleinigkeiten entscheiden, die man nicht immer in der Hand hat. Bei Lospech und nur 99% Leistung kann man schon im 1/8 fliegen. Aber der Kader und die Erfahrung und vor allem Gelassenheit (die wir definitv haben, (Paris City Bayern und co haben den Druck) kann uns wieder bis ans Ende führen.

Heutige Geburtstage

Zurück