Aktuelles

[Kurznachricht] Als Glücksbringer? Pérez mit nach San Sebastián gereist

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Als Glücksbringer? Pérez mit nach San Sebastián gereist

Wenn der Chef höchstpersönlich mitreist, scheint es sich um eine wichtige Sache zu handeln: Auf Real Madrids erster Auswärtsfahrt nach der Corona-Pause ist Florentino Pérez mitgereist. Der 73-jährige Spanier machte sich gemeinsam mit dem 23-köpfigen Kader auf den Weg nach Donostia-San Sebastián, wo Real Madrid am Abend die Tabellenführung übernehmen kann (22 Uhr, im REAL […]

Zum vollständigen Beitrag

Man könnte meinen, vom heutigen Spiel hängt der Klassenerhalt ab ...

Ziemlich unpassend so eine Aussage...
Geht es nicht in deinen Kopf rein, dass das heutige Spiel vielleicht die letzte schwierige Partie sein wird?
Sollte man heute gewinnen, macht man einen großen Schritt in Richtung Meisterschaft...

Geht es nicht in deinen Kopf rein, dass das heutige Spiel vielleicht die letzte schwierige Partie sein wird?
Sollte man heute gewinnen, macht man einen großen Schritt in Richtung Meisterschaft...

Selbst wenn wir heute verlieren, machen wir einen grossen Sprung Richtung Meisterschaft!

Selbst wenn wir heute verlieren, machen wir einen grossen Sprung Richtung Meisterschaft!

sinnloses Geschwafel...

Blödsinn. Es kommen noch Bilbao, Villarreal, Getafe, Granada, die sind alle stark. Hört auf mit dem arroganten gerede

Blödsinn. Es kommen noch Bilbao, Villarreal, Getafe, Granada, die sind alle stark. Hört auf mit dem arroganten gerede
Ich denke es geht vor allem auch darum, dass wir dann vor Barca sind und somit auch einen psychologischen Vorteil haben.
Der letzte schwierige Gegner nach Sociedad ist meiner Meinung nach nur noch Bilbao. Wenn man gegen die anderen nicht gewinnen kann, dann hat man den Titel auch nicht verdient.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Deshalb habe ich ja „vielleicht“ geschrieben.
Bei allem Respekt vor den noch bevorstehenden Gegnern, aber da ist das heutige Auswärtsspiel (auf dem Papier) das schwierigste.
Zuhause gegen Getafe hatten wir die letzten Jahre kaum Probleme.
Bilbao auswärts ist ein harter Brocken, vor allem durch die unglaubliche Geräuschkulisse. Mal schauen, wie es ohne Fans ablaufen wird...
Granada ist mMn eine Wundertüte, jedoch sollte sich Real durchsetzen.
Villareal ist wahrscheinlich die härteste Herausforderung unter den letzten Spielen, da gab es einige unschöne Spiele in der Vergangenheit (auch zuhause)...

Ja, es kann natürlich noch alles mögliche passieren aber ich gehe stark davon aus, dass wir vor allem durch den starken und guten Kader einen Vorteil haben werden, sowohl gegenüber Barca als auch den restlichen Mannschaften.

Mir kommt irgendwie die Saison 12/13 in den Sinn, als die Meisterschaft mal wieder gegen ''kleine'' Teams verspielt wurde mit fünf Niederlagen gegen Getafe, Sevilla, Betis, Malaga und Granada (alle auswärts). Titos (überhaupt nicht mehr furchteinflößendes) Barca wurde zuhause 2:1 besiegt, im Nou Camp gabs ein 2:2 und trotzdem feierten sie am Ende wegen Reals eigener Unzulänglichkeit. Soll heissen, dass während der Saison kein Gegner unterschätzt werden darf, sondern mit dem nötigen Respekt begegnet werden muss. Ich hoffe so sehr, dass ZZ und die Jungs Nr. 34 bald nach Madrid bringen...

Heutige Geburtstage

Zurück