Aktuelles

[Kurznachricht] Als Kapitän: Marcelo checkt Instagram während Spiel noch läuft

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Als Kapitän: Marcelo checkt Instagram während Spiel noch läuft

Erwischt! In der 74. Minute wurde Marcelo für Dani Carvajal ausgewechselt, da war es 20:24 Uhr. Frisch von einer leichten Verletzung zurück, verschwand der Brasilianer direkt in den Kabinen. Das ist zwar unüblich, kann aber passieren. Und was tat er dort? Behandlungen? Vielleicht. Aber vor allem: Instagram öffnen – ein „Like“ entlarvt den 30-Jährigen. 20:33 […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn er auf der Bank sitzt und sein Handy raus holt versteh ich die Aufregung.

Meine Vermutung ist aber, dass er auf einer Massagebank liegend, das Handy rausgeholt hat um sich zu beschäftigen, während ihn ein Physio bearbeitet. Da muss man jetzt kein Fass aufmachen.

Man sollte jetzt aber Mal die Kirche im Dorf lassen. Wir wissen alle das Marcelo für diesen Verein brennt, und das im dreizehnten Jahr mittlerweile(wenn ich das richtig in Erinnerung habe). Der darf von mir aus nachdem er verletzungsbedingt in die Kabine muss tun was er will. Er ist einer der letzten die was dafür können, das wir aktuell da stehen wo wir stehen.

Dafür das er so frisch nach Verletzung direkt wieder eingesetzt wird kann er ja auch nichts.

Okay, danke für eure Meinungen @lordluke182 und @Madridismo_22 - ich weiß, wir reden hier von MAR-CE-LO! Und bisher sehen nur 54% es so wild wie ich.

Aber da kommt viel zu viel für mich zusammen...
Nach der Auswechslung in die Kabine? Ok, vllt wegen Behandlung.
Während das Spiel noch läuft schon Instagram checken? Hmm.
Und das als Kapitän? Puh...
Bei einem 0:3-Debakel?!?!

Nee. Check Whatsapp, guck Instagram, aber mach doch einfach nichts, was öffentlich werden kann. Du bist gläsern, du bist Kapitän, und während deine Kollegen ein Debakel über sich ergehen lassen, liegst/sitzt du bequem da im Warmen und alle Welt sueht: Marcelo guckt lieber Instagram als dieses sch*** Spiel. Nee. Ich finde das GAR KEIN gutes Zeichen... Ich kann mich mit dieser Vorstellung (Marcelo happy scrollend auf der Liege) einfach null anfreunden, sorry wenn ihr das weiterhin null so seht.

Marcelo ist der letzte den ich vorwerfen würde nicht für Real zu brennen somit ist es halb so wild

nicht schlimm eigentlich,
aber nach dieser Vorstellung alles andere als ok.
Hinterlässt einen sehr faden Beigeschmack

Okay, danke für eure Meinungen @lordluke182 und @Madridismo_22 - ich weiß, wir reden hier von MAR-CE-LO! Und bisher sehen nur 54% es so wild wie ich.

Nee. Check Whatsapp, guck Instagram, aber mach doch einfach nichts, was öffentlich werden kann. Du bist gläsern, du bist Kapitän, und während deine Kollegen ein Debakel über sich ergehen lassen, liegst/sitzt du bequem da im Warmen und alle Welt sueht: Marcelo guckt lieber Instagram als dieses sch*** Spiel. Nee. Ich finde das GAR KEIN gutes Zeichen... Ich kann mich mit dieser Vorstellung (Marcelo happy scrollend auf der Liege) einfach null anfreunden, sorry wenn ihr das weiterhin null so seht.

Man sollte Nichtigkeiten nicht höher bewerten, als sie sind. Marcelo war sichtlich angepisst, als er ausgewechselt wurde, also kann mir keiner sagen, dass ihm das alles egal war. Man reibt sich als Fan an Kleinigkeiten auf, obwohl die Spieler selber komplett andere Dinge im Kopf haben. Man sollte hier mal mehr Empathie aufbringen und die Spieler selber verstehen und sie nicht wegen solchen Nichtigkeiten vor dem Richterpult zerren. Das tut man entweder aus Langeweile, aus Boshaftigkeit oder aus einem unkontrollierten Impulse heraus. Nur sollte man selber sich hinterher fragen, ob es das gerade wirklich wert war. Fußballerische Leistung auf dem Platz ist relevant. Motivation zeigen ist relevant. Teamgeist zeigen ist relevant.Was in Interviews gesagt wird, ist manchmal auch relevant. Einen einzigen Instagram-Post liken, während das Spiel noch läuft ist NICHT relevant, auch wenn die Medien gerne den kleinsten Furz hochpushen wollen. Der "Skandal" entsteht aus eurer Überreaktion, denn Marcelo hat absolut nichts Schlimmes getan.Und wenn er sich 50 mal wieder ein richtiger Kapitän verhält und einmal etwas tut, was man nicht gleich mit einem mustergültigen Kapitän verbindet, dann ist das noch lange kein Fehlverhalten von ihm. Für wen hätte er das lassen sollen? Für sich selbst? Ne, sonst hätte er es sein gelassen. Für die Spieler? Als würde das den nach einer peinlichen Niederlage auch nur im Ansatz interessieren. Für die Fans? Aus welchen Grund? Damit er einige unkontrollierte Gemüter nicht die Gelegenheit gibt über etwas zu negativ schimpfen, weil es ja immer so viel Spaß macht die Welt in Gut oder Böse zu unterteilen? Er ist ein Mensch, der während seiner fünfminütigen Freiheit mal kurz abschalten wollte, bevor es wieder ans Tagesgeschäft geht. Lasst ihn mal für fünf Minuten ein Mensch so wie wir sein. Wenigstens von den eigenen Fans, kann man das doch verlangen.

Ist auch falsch. Vermittelt genau so die unnötige Einstellung an alle im Verein.

Heutige Geburtstage

Zurück