Aktuelles

[Kurznachricht] Als Real-Neuling gehandelt: Haaland schließt schnellen BVB-Abgang aus

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Als Real-Neuling gehandelt: Haaland schließt schnellen BVB-Abgang aus

Nach seinem furiosen Start im Spätwinter bei Borussia Dortmund wurde Erling Haaland in den folgenden Wochen stark mit einem zeitnahen Wechsel zu Real Madrid in Verbindung gebracht. Und auch nach wie vor tauchen immer wieder Meldungen um eine baldige Unterschrift bei den Königlichen auf. Dem BVB aber nur ein halbes Jahr zu dienen und für […]

Zum vollständigen Beitrag

Schlauer junge. In vllt 4 Jahren kann er kommen aber bis dahin sollte er in Dortmund soviel Erfahrung sammeln wie es geht

Schlauer junge. In vllt 4 Jahren kann er kommen aber bis dahin sollte er in Dortmund soviel Erfahrung sammeln wie es geht

Immer diese total verblendeten Träumer...

Dass er in vier Jahren längst bei größeren Clubs wie City, PSG, Chelsea, ManU etc. ist, ist dir hoffentlich klar?

Wo ist PSG ein größer Club ? Nur weil sie teure Spieler wie sammelkarten kaufen und das dann Team nennen ?

Der Kollege [mention]MORATA9 [/mention]listet ja gerade „große“ Clubs, wie City, PSG, ManU und Chelsea auf.
Alle haben die Gemeinsamkeit eines vollen Kontos und sind bereit Millionen auf den Tisch zu legen + Gehalt und Handgeld.
Ich denke mal er würde andere Clubs nennen, wenn er mit „groß“ die sportliche Größe hervorheben möchte :)

Immer diese total verblendeten Träumer...

Dass er in vier Jahren längst bei größeren Clubs wie City, PSG, Chelsea, ManU etc. ist, ist dir hoffentlich klar?

Es gibt zwei Vereine, die über allen anderen stehen:

Real und Barca

Nunja, Bayern und Juve stehen für mich mit Barca und Real ebenfalls über allen. Oder will hier ernsthaft jemand bestreiten, dass diese 4 in der CL - Atlético noch mitgerechnet 5 - dominiert haben?

Darüber hinaus stelle ich mir tatsächlich die Frage, wieso eigentlich im allgemeinen davon ausgegangen wird, dass alle Spieler, die wir haben wollen, auch zu uns kommen? Woher kommt die Zuversicht, dass „alle“ Spieler nur auf Pérez Anruf warten? Ist ja nicht so, dass andere Vereine nur Groschen zahlen und kein Fußball spielen können.
Denn, nach den Gerüchten der spanischen Presse, dem bekunden von Interesse und Wunschäuserungen hier hätten Pogba, Eriksen, Kane, Sterling, Mbappé und und und schon bei Real unterschrieben.

Nunja, Bayern und Juve stehen für mich mit Barca und Real ebenfalls über allen. Oder will hier ernsthaft jemand bestreiten, dass diese 4 in der CL - Atlético noch mitgerechnet 5 - dominiert haben?

Darüber hinaus stelle ich mir tatsächlich die Frage, wieso eigentlich im allgemeinen davon ausgegangen wird, dass alle Spieler, die wir haben wollen, auch zu uns kommen? Woher kommt die Zuversicht, dass „alle“ Spieler nur auf Pérez Anruf warten? Ist ja nicht so, dass andere Vereine nur Groschen zahlen und kein Fußball spielen können.
Denn, nach den Gerüchten der spanischen Presse, dem bekunden von Interesse und Wunschäuserungen hier hätten Pogba, Eriksen, Kane, Sterling, Mbappé und und und schon bei Real unterschrieben.
Glamour und Erfolg .

Glamour und Erfolg .

Ich bin nicht sicher ob ich das richtig verstehe, aber deine Antwort auf meine Frage bzgl der Zuversicht bei Mbappé ist Glamour und Erfolg? Stimmt. Ein ausgezeichnetes Argument. Glamour und Erfolg gibt es ja nirgendwo sonst. Ja, das real der größte Club der Welt ist, ist mir bewusst.

Aber wenn deine Zuversicht bzgl der Verpflichtung von Spielern wie Mbappé in erster Linie auf Glamour und Erfolg beruht, Nunja. Hört sich da Glamour, Erfolg, unendlich viel Geld und Sonderrechte - wie Mbappé derzeit bei psg hat - nicht besser an?

Aber, mal schauen wo Mbappé und Haaland in spätestens zwei Jahren landen. Ich habe da ausnahmsweise mal gerne unrecht.

Ich bin nicht sicher ob ich das richtig verstehe, aber deine Antwort auf meine Frage bzgl der Zuversicht bei Mbappé ist Glamour und Erfolg? Stimmt. Ein ausgezeichnetes Argument. Glamour und Erfolg gibt es ja nirgendwo sonst. Ja, das real der größte Club der Welt ist, ist mir bewusst.

Aber wenn deine Zuversicht bzgl der Verpflichtung von Spielern wie Mbappé in erster Linie auf Glamour und Erfolg beruht, Nunja. Hört sich da Glamour, Erfolg, unendlich viel Geld und Sonderrechte - wie Mbappé derzeit bei psg hat - nicht besser an?

Aber, mal schauen wo Mbappé und Haaland in spätestens zwei Jahren landen. Ich habe da ausnahmsweise mal gerne unrecht.
Du vergleichst doch was Strahlkraft angeht gerade nicht ernsthaft PSG mit Real Madrid?

Du vergleichst doch was Strahlkraft angeht gerade nicht ernsthaft PSG mit Real Madrid?
Das mag zwar stimmen aber wegen der Strahlkraft wechselt keiner zu Real Madrid. Wenn du der erste sein kannst der mit PSG die CL gewinnt, dann ist das auch eine Lebensleistung. Deswegen müssen wir uns ja auch so ins Zeug hängen um Mbappe zu bekommen. In 4 Jahren hat schon längst ein Verein mit entsprechenden finanziellen Mitteln bei Haaland zu geschlagen. Als Fan ist Real Madrid für mich das beste was es im Fußball gibt. Ob das wirklich jeder Fußballspieler so sieht wage ich trotzdem zu bezweifeln.

Auch wenn das einige nicht wahrhaben wollen, ist PSG der neue, heiße Scheiß unter den Jugendlichen und jungen Erwachsenen. Insbesondere mit Ghetto-Bezug.

Dort siehst du nur Leute mit den Glitzernden PSG-Jacken rumrennen.

Ein ähnliches Phänomen lässt sich (den Investoren entsprechend) in der arabischen Welt feststellen. Auch dort ist PSG, unbestritten der bekannteste und beliebteste Club. Was erwartet ihr denn auch. Denkt ihr die Leute schalten für Mariano, Golfer-Bale, Vazquez etc. ein!?

Ganz sicher nicht: die Leute wollen Mbappe, Neymar, etc. also echte Fußballer sehen.

Oh ja Paris ist vor allem dafür bekannt in der Champions League große Erfolge zu feiern. Es ist ja nicht so dass die gegen so ziemlich jedes Topteam gegen dass sie spielen rausfliegen

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück