Aktuelles

[Kurznachricht] Altintop: „City ärgert sich nicht, sondern akzeptiert Reals Stärke“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Altintop: „City ärgert sich nicht, sondern akzeptiert Reals Stärke“

Mit ihrer historischen Wende im Halbfinal-Rückspiel der Champions League gegen Manchester City haben die Stars die Welt des Fußballs wieder einmal beeindruckt – auch Hamit Altintop, in der Saison 2011/12 bei den Königlichen unter Vertrag. „Die Mannschaft hat einen eigenen Geist entwickelt, vor allem in der Champions League. Sie müssen nicht immer gut spielen, aber […]

Zum vollständigen Beitrag

Shoutout an Hamit der gegen Prime Iniesta damals im Clasico plötzlich RV spielen musste und gar nicht sooo schlecht war :) Immer noch krass dass er mal bei uns gespielt hat.

Ich möchte nicht groß sprechen , aber Real wird sich das Finale nicht nehmen lassen. Egal wie stark die Gegenseite sein wird, dieser Drang nach Gewinn und die Geschlossenheit bei unseren Spielern ist einfach größer als bei Liverpool und auch jedem anderen Verein auf der Welt.

Ich sehe Liverpool ebenso physisch und psychisch stabiler, wie City, gleichwohl liegen in diesen Beiden Punkten unter anderem, auch unsere Stärken. Wichtig wird sein, dass die Viererkette gesund bleibt (gerade Carvajal und Mendy) und in Topform kommt (Militao). Unsere Angebotspalette im Mittelfeld beinhaltet sämtliche Qualitäten, die Liverpool ebenso zu bieten hat, Kreativität, Physis und Erfahrung. Dieser Van Dijk ist halt ein Baumstamm, aber wir haben Karim und man sah gegen Villarreal, defensiv Probleme, gerade auf den AV-Positionen und dort könnte Vinicius gegen den sorglosen Arnold, entscheidend sein.
Für mich ist die Partie relativ offen, Liverpool wird natürlich Rachegelüste haben, aber wenn jemand diesem gewachsen ist, dann Karim und Co....

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte nicht groß sprechen , aber Real wird sich das Finale nicht nehmen lassen. Egal wie stark die Gegenseite sein wird, dieser Drang nach Gewinn und die Geschlossenheit bei unseren Spielern ist einfach größer als bei Liverpool und auch jedem anderen Verein auf der Welt.

Wäre auch schade wenn die diese legendäre CL-Saison ohne Titel endet
Hala Madrid

Shoutout an Hamit der gegen Prime Iniesta damals im Clasico plötzlich RV spielen musste und gar nicht sooo schlecht war :) Immer noch krass dass er mal bei uns gespielt hat.

Die Körpertäuschung, die Iniesta links liegen liess, werde ich niemals vergessen.

Die Körpertäuschung, die Iniesta links liegen liess, werde ich niemals vergessen.

RngDXxD.png

Mourinho kam mit der Tafel in der Kabine und sagte wahrscheinlich irgendwas wie: Geht raus und tötet sie :lol:

Glaub Lassana sah auch rot in dem Spiel.

Heutige Geburtstage

Zurück