Aktuelles

[Kurznachricht] Álvaro Rodríguez wechselt zum FC Getafe

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Álvaro Rodríguez wechselt zum FC Getafe

Auch dieser Abgang hatte sich angebahnt: Álvaro Rodríguez verlässt Real Madrid, respektive die Castilla – wenn auch nur leihweise. Der Mittelstürmer wird für die laufende Saison an den FC Getafe verliehen. Damit schließt der 20-Jährige im Madrider Vorort die Lücke, die Juanmi Latasa nach seiner zweijährigen Leihe dort hinterlassen hat, allerdings wurde Latasa zuletzt nach Valladolid verkauft. Ähnlich soll sich auch Rodríguez im Profifußball etablieren – immerhin macht er einen Sprung von der dritten in die erste Liga. ???????????????????????????? | Álvaro Rodríguez se convierte en el octavo fichaje del Getafe para la temporada 24/25 El delantero llega procedente del @Realmadrid […]

Zum vollständigen Beitrag

Alles Gute Alvaro!

Auch wenn ich mich wiederhole, dass wird eine äußerst unangenehme Saison für die Castilla, quasi alle erfahrenen und besseren Spieler sind gegangen und dazu sind etliche Spieler mit schweren/langwierigen Verletzungen gestraft. Nominell müsste dies einer der schlechtesten und unerfahrensten Castilla Kader sein, an den ich mich erinnere.

Heutige Geburtstage

Zurück