Aktuelles

[Kurznachricht] An freiem Tag: Isco, Hazard, Asensio und Co. trainieren trotzdem

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] An freiem Tag: Isco, Hazard, Asensio und Co. trainieren trotzdem

Trainingsfrei bei Real Madrid! Aber nicht für alle: Am freien Dienstag haben die angeschlagenen Akteure dennoch gearbeitet. Fine-tuning at #RMCity #HalaMadrid pic.twitter.com/nPkaIwFSAv — Real Madrid C.F. ???????????????? (@realmadriden) September 22, 2020 Isco Alarcón, Eden Hazard, Marco Asensio und erstmals auch Lucas Vázquez schufteten im Außenbereich an ihren Comebacks. Die Torhüter Andriy Lunin und Diego Altube […]

Zum vollständigen Beitrag

Das ist das Mindeste,dass Hazard machen kann um endlich Leistung zu erbringen....

Das muss man Hazard aber positiv anrechnen, dass er auch an einem freien Tag trainiert. Klar, er muss diese Saison zeigen was er drauf hat, aber es sind auch diese Kleinigkeiten, an denen man erkennen kann, ob es jemanden ernst meint oder nicht

Das muss man Hazard aber positiv anrechnen, dass er auch an einem freien Tag trainiert. Klar, er muss diese Saison zeigen was er drauf hat, aber es sind auch diese Kleinigkeiten, an denen man erkennen kann, ob es jemanden ernst meint oder nicht

Naja eigentlich hatte er ja schon Sonntag frei. ;)
Ich finde das jetzt nicht außergewöhnlich, und wenn muss man es allen anrechnen und nicht nur Hazard.

Zurück