Aktuelles

[Kurznachricht] An zwei Toren beteiligt: Kubo strahlt bei Getafe-Debüt

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] An zwei Toren beteiligt: Kubo strahlt bei Getafe-Debüt

Besser hätte es kaum laufen können! Als Takefusa Kubo zu seinem Debüt für den FC Getafe kam, stand es noch 1:1. Doch fünf Zeigerumdrehungen nach seiner Einwechslung in der 64. Minute, fasste sich Kubo ein Herz und schoss. Elche-Keeper Edgar Badia konnte den Schuss zwar noch abwehren, aber Jaime Mata staubte ab: 2:1 (69.), Spiel […]

Zum vollständigen Beitrag

Freut mich für ihn. Hoffe, dass es für ihn jetzt weiter so gut läuft.

Sieht man auch, dass man auch als Spieler, der nur eingewechselt wird und nur „25“ Minuten hat das Spiel richtig beeinflussen kann.

ZZ vertraut seinen spielern so sehr das er denkt sie packen das auch in unter 10min ;)

Freut mich für ihn. Hoffe, dass es für ihn jetzt weiter so gut läuft.

Sieht man auch, dass man auch als Spieler, der nur eingewechselt wird und nur „25“ Minuten hat das Spiel richtig beeinflussen kann.

:D Da sieht man auch, wenn man als Trainer rechtzeitig wechselt, kann man dem Spiel durchaus noch eine Wende geben.
Spielern die man unbedingt wollte und Ihnen dann Vertrauen schenkt, lohnt sich anscheinend...

Schön für den Jungen und Liebe Grüße an Emery, hoffentlich spielt er auch gegen Villarreal und verdirbt Ihnen den CL Startplatz...

Zuletzt bearbeitet:
Kubo ist erst gut genug für Real wenn er sich als Brasilianer einbürgern lässt und sich Kubhino taufen lässt.
Wenn er sich als Franzose einbürgern lässt hätte er sogar einen Stammplatz sicher

Na, ich glaube eher, dass er für Zidane erst gut genug ist, wenn er über 30 ist.
Spaß beiseite, eine Leihe ist einfach das beste. Gerade der Fall Ödegaard zeigt warum - auch wenn das eigentlich nicht zu vergleichen ist.

du merkst leider nicht, dass Zidane seit langem alles ruiniert; alle jungen Spieler haben bei ihm keine Chance.

Tut er doch gar nicht. Früher hat er mehr rotiert und wurde dafür kritisiert. Jetzt rotiert er kaum mehr und wird wieder kritisiert. Den ganzen Schönwetterfans kann man es auch nie recht machen

Kubo ist erst gut genug für Real wenn er sich als Brasilianer einbürgern lässt und sich Kubhino taufen lässt.
Wenn er sich als Franzose einbürgern lässt hätte er sogar einen Stammplatz sicher

Na, ich glaube eher, dass er für Zidane erst gut genug ist, wenn er über 30 ist.
Spaß beiseite, eine Leihe ist einfach das beste. Gerade der Fall Ödegaard zeigt warum - auch wenn das eigentlich nicht zu vergleichen ist.

Denke auch das eine leihe bei kubo das beste ist er ist ein noch sehr junger Spieler der enorm viel Potenzial mit nimmt und hoffentlich in den nächsten Jahren bei uns fuß fassen kann

Heutige Geburtstage

Zurück