Aktuelles

[Kurznachricht] Ancelotti egalisiert Zidane: Zweitmeiste Spiele in Real Madrids Historie

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Ancelotti egalisiert Zidane: Zweitmeiste Spiele in Real Madrids Historie

Wie groß die Ära des Carlo Ancelotti beim erfolgreichsten Verein der Welt ist, zeigt sich mal wieder an einer Statistik, denn nur noch ein Trainer in der fast 122-jährigen Geschichte Real Madrids hat noch öfter an der Seitenlinie gestanden als „Carletto“. Denn das Supercopa-Halbfinale gegen Atlético (5:3) stellte Ancelottis 263. Pflichtspiel mit Real Madrid dar […]

Zum vollständigen Beitrag

Zeigt, dass Carletto schlichtweg einer der erfolgreichsten Coaches ist und womöglich der beste für Real Madrid. Neben Del Bosque mein absoluter Lieblingstrainer, die ich in über 3 Jahrzehnte erleben durfte. Mourinho war tatsächlich auch in Madrid "The Special One" und Pellegrini wohl der Pechvogel, der damals mit einem großartigen Kader, großartige Spiele abgeliefert hat, aber leider trotz 96 Punkte leer ausging und gehen musste.

Zuletzt bearbeitet:
Zeigt, dass Carletto schlichtweg einer der erfolgreichsten Coaches ist und womöglich der beste für Real Madrid. Neben Del Bosque mein absoluter Lieblingstrainer, die ich in über 3 Jahrzehnte erleben durfte. Mourinho war tatsächlich auch in Madrid "The Special One" und Pellegrini wohl der Pechvogel, der damals mit einem großartigen Kader, großartige Spiele abgeliefert hat, aber leider trotz 96 Punkte leer ausging und gehen musste.

Vergiss bitte Zidane nicht, denn auch wenn seine 2te Amtszeit Mist war, war er verdammt wichtig.

Er hat uns das „Leiden“ beigebracht

Ob Ancelotti noch Kohle von Mentos dafür bekommt? :D

Also in meiner Karriere als Madridista habe ich viele Trainer erlebt. Angefangen hat es mit Capello 1996. Die Trainer welche ich am besten in Erinnerung behalten habe, sind: Jupp Heynckes, Vicente Del Bosque, Carlo Ancelotti und Zinédine Zidane. Also ich bin zufrieden. :D

Das stimmt! Schon beeindruckend wie sehr sich das in die Köpfe unserer Spieler gebrannt hat. Praktisch in jedem Interview wird das immer wieder betont. Zidane ist eine beeindruckende Persönlichkeit und hat eine unglaubliche Aura. Durfte ihn in seiner aktiven Zeit einmal persönlich treffen und man spürt in seiner Gegenwart förmlich seine Energie. Schwer zu beschreiben, aber der Mann macht was mit einem...
Vergiss bitte Zidane nicht, denn auch wenn seine 2te Amtszeit Mist war, war er verdammt wichtig.

Er hat uns das „Leiden“ beigebracht

Heutige Geburtstage

Zurück