Aktuelles

[Kurznachricht] Ancelotti in Brasilien angekommen

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
So wie es für seinen Nachfolger Xabi Alonso bei Real Madrid umgehend mit der Arbeit losgeht, so stürzt sich auch Carlo Ancelotti sofort in sein neues Abenteuer. Nach dem emotionalen Abschied von den Königlichen am Samstag hat sich der 65-jährige Italiener am Sonntag auf den Weg nach Brasilien gemacht. In Rio de Janeiro gelandet ist „Carletto“ am frühen Montagmorgen mitteleuropäischer Zeit. Auf seinem Kopf trug er eine gelbe Brasilien-Kappe. Dort wird er am Montagabend mitteleuropäischer Zeit als Nationaltrainer vorgestellt. Im Zuge dessen gibt er dann auch den Kader für die Spiele in der Qualifikation zur Weltmeisterschaft 2026 bekannt. Von Real […]

Zum vollständigen Beitrag

Oh Gott der Arme….
Ich hoffe die überemotionalen machen ihn nicht fertig
Das war auch meine ersten Gedanken bei den Vids. Vor allem hatte er keine Sekunde Ruhe, musste bei uns ganz schnell sein Koffer packen und nach einem 15-stündigen Flug in Brasil ankommen. In seinem Alter ist das nicht ohne. Ab morgen muss er wahrscheinlich ganz früh im Büro sein und mit etlichen Personas viele intensive Gespräche führen . Keine Ahnung wie er das schafft. Vlt nimmt er sich was an. Anders kann ich mir nicht vorstellen ;)
Außerdem ist der Druck dort enorm, die Messlatte ist so hoch gesetzt (auch weil Argentina aktuell das Sagen hat). Die Mannschaft hat kein System, keine Taktik, keine Struktur :/ Wie soll bitte unter PapaCarlo das funktionieren? 11 Geile Kicker auf Platz aber wenig spielerisch gemeinsam. Bin seeeehrrr gespannnnnnnnt...
Auf jeden Fall wünsche ich ihm nur noch das Beste. Von mir aus kann er gerne WM gewinnen. Mir würde das überglücklich machen. Danach soll er sein Ruhestand endlich genießen :)

Ich wünsche ihm alles Beste für Brasilien, bin aber trotzdem der Meinung, er hätte sich das nicht antun müssen noch in diesem Alter. Vor allem Super-Clasicos dort werden nervenaufreibend. Eine Klatsche gegen Argentinien und du bist unten durch. Das ist nicht wie bei uns, dass du 17 Klatschen gegen den FC Barcelona holen kannst und trotzdem nichts an deinem System änderst und stur deine Linie durchziehst.
Man kann nur hoffen, dass er, anders wie bei uns, von Demütigungen und Klatschen verschont bleiben wird, gegen den Erzrivalen dort...

Lustig, ich kann irgendwie jetzt schon prophezeien welche Spieler wohl unter Carlo in Brasilien spielen werden... Neymars und Casemiros Nationalmannschaftsrente werden wohl verschoben... als Marcelo würde ich einfach mal kurz bei Carlo anrufen.. :) Ne, wünsche dem Don alles Gute und hoffe (auch wenn ich leider wenig daran glaube) so sehr, dass er Brasilien wieder zu einer richtigen Fussballmacht macht!

Lustig, ich kann irgendwie jetzt schon prophezeien welche Spieler wohl unter Carlo in Brasilien spielen werden... Neymars und Casemiros Nationalmannschaftsrente werden wohl verschoben... als Marcelo würde ich einfach mal kurz bei Carlo anrufen.. :) Ne, wünsche dem Don alles Gute und hoffe (auch wenn ich leider wenig daran glaube) so sehr, dass er Brasilien wieder zu einer richtigen Fussballmacht macht!
Endrick kann vermutlich schon mal seine Nationalmannschaftskarriere auf Eis legen

Das war auch meine ersten Gedanken bei den Vids. Vor allem hatte er keine Sekunde Ruhe, musste bei uns ganz schnell sein Koffer packen und nach einem 15-stündigen Flug in Brasil ankommen. In seinem Alter ist das nicht ohne. Ab morgen muss er wahrscheinlich ganz früh im Büro sein und mit etlichen Personas viele intensive Gespräche führen . Keine Ahnung wie er das schafft. Vlt nimmt er sich was an. Anders kann ich mir nicht vorstellen ;)
Außerdem ist der Druck dort enorm, die Messlatte ist so hoch gesetzt (auch weil Argentina aktuell das Sagen hat). Die Mannschaft hat kein System, keine Taktik, keine Struktur :/ Wie soll bitte unter PapaCarlo das funktionieren? 11 Geile Kicker auf Platz aber wenig spielerisch gemeinsam. Bin seeeehrrr gespannnnnnnnt...
Auf jeden Fall wünsche ich ihm nur noch das Beste. Von mir aus kann er gerne WM gewinnen. Mir würde das überglücklich machen. Danach soll er sein Ruhestand endlich genießen :)

Ich weiß noch wie 2014 der Scolari die ganzen Spieler bekloppt gemacht hat.

Null Taktik aber 100% Emotionen.. das klappt so nicht..

Also bei Carlo denke ich, dass wird entweder Mega sein für EIN Turnier oder eine Vollkatastrophe

Da er eher über die Ansprache und weniger über Inhalte kommt, sehe ich ihn grandios scheitern.
Wünsche Ihm alles Gute aber ob das eine gute Idee war ins Pulverfass Brasilien gehen?

Heutige Geburtstage

Zurück