Aktuelles

[Kurznachricht] Ancelotti: „Morata? Benzema ist der bessere Mitspieler für Cristiano“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Ancelotti: „Morata? Benzema ist der bessere Mitspieler für Cristiano“

Karim Benzema kommt auch unter Zinédine Zidane öfter zum Zug als Álvaro Morata. Schon Carlo Ancelotti hatte den französischen Angreifer dem in der Saison 2013/14 noch jungen Spanier vorgezogen. Nicht grundlos. „Morata spielt so wenig bei Zidane, weil Benzema für Cristiano (Ronaldo) der bessere Mitspieler ist“, erklärte der 57-jährige Italiener, der inzwischen Bayern München trainiert, dem CORRIERE DELLA […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
überraschung? nein

Bitte mal aufhören den Neubayer Fragen zu Real zu stellen. Kommt so nur noch Müll raus, seitdem er die Bauern Luft einatmet.

Interessante Aussage, zur Zeit ist Isco der bessere Mitspieler im Vergleich zu Bale, für Ronaldo. Morata harmoniert dafür mit anderen Spielern sehr gut.

Cristiano ist der wichtigste Leistungsträger und Torgarant, aber deswegen Spielern den Vorzug zu geben die salopp gesagt ihm besser passen, obwohl andere Spieler ihre Leistung bringen, finde ich etwas fragwürdig.

Bitte mal aufhören den Neubayer Fragen zu Real zu stellen. Kommt so nur noch Müll raus, seitdem er die Bauern Luft einatmet.

Alles was nur ansatzweise benzema gut wegkommen lässt hältst du nicht aus oder? So wie du immer gegen ihn wetterst, könnte man glauben er hätte dir was getan... Willst du drüber reden? Hat er dir mal dein taschengeld vor der schule weggenommen?

Interessante Aussage, zur Zeit ist Isco der bessere Mitspieler im Vergleich zu Bale, für Ronaldo. Morata harmoniert dafür mit anderen Spielern sehr gut.

Cristiano ist der wichtigste Leistungsträger und Torgarant, aber deswegen Spielern den Vorzug zu geben die salopp gesagt ihm besser passen, obwohl andere Spieler ihre Leistung bringen, finde ich etwas fragwürdig.

Vor allem dein letzter Satz. Ich finde morata harmoniert dafür besser mit isco, kova, asensio

Heutige Geburtstage

Zurück