Aktuelles

[Kurznachricht] Ancelotti schreibt doppelt Geschichte: Zweitmeiste Spiele und Titel für Real

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Ancelotti schreibt doppelt Geschichte: Zweitmeiste Spiele und Titel für Real

Dass Carlo Ancelotti am Sonntagabend (mal wieder) Geschichte schreiben würde, war klar. Nicht unbedingt, weil der Final-Triumph gegen den FC Barcelona so offensichtlich war, sondern weil dieses Finale Ancelottis 264. Pflichtspiel (das elfte Finale) mit Real Madrid bedeutet hat. Damit hat der Italiener endgültig Zinédine Zidane von Platz zwei in Real Madrids Historie verdrängt. Jetzt […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schätze, ich schulde dem Mister eine Entschuldigung in manchen Aspekten.

Danke Carlo für alles bis jetzt . Lag mein gutes Gefühl richtig im Sommer 2021. Wo er seine zweite Amtszeit antrat. Bin glücklich wie es momentan läuft.

Wir haben sensationelle Spieler, keine Frage. Aber die hatte Real Madrid schon immer.
Was diese Saison (bisher) so erfolgreich macht ist diese Einheit, die unsere Spieler bilden. Das hat uns 2022 die CL gebracht und wird auch diese Saison Titel bringen. Das Teamgefüge ist einfach sensationell und sucht derzeit seinesgleichen. Und das ist der Schlüssel zum Erfolg.

Und ich bezweifle, dass mit diesen Verletzungen und teilweise dünnen Besetzungen auf gewissen Positionen, viele weitere Trainer so erfolgreich sein würden. Daher Danke Don Carlo. Du leistest sensationelle Arbeit! Vor allem da nun auch eine klare Spieleidee erkennbar ist. Und das abrücken von 433 so gut tut und schön anzusehen ist.

Zurück