Aktuelles

[Kurznachricht] Ancelotti schwärmt von Real: Nach AC Mailand beste Trainer-Station

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Ancelotti schwärmt von Real: Nach AC Mailand beste Trainer-Station

Carlo Ancelotti behält seine zwei Jahre als Chefcoach von Real Madrid in bester Erinnerung. Den Job bei den Königlichen konnte in seiner bisherigen Trainer-Karriere nur seine Ära beim AC Mailand toppen können. „Die acht Jahre in Mailand stehen über allem anderen, aber wenn Sie über den Rest die Wahrheit wissen wollen, dann verbleibe ich mit […]

Zum vollständigen Beitrag

Wie gern ich ihn wieder hier sehen würde. Viel viel viel lieber als Mourinho. Die Saison 13/14 wird meine Lieblingssaison bleiben weil da alles gestimmt hat in der Mannschaft unter ihm.

Carletto war wohl neben Del Bosque mein absoluter Lieblingstrainer hier, das war noch richtig attraktiver Fußball, und seine Entlassung damals nach wie vor völlig überzogen.

leider hat Perez wohl was gegen einen Rückholvorschlag :(

Zuletzt bearbeitet:
Richtig geilleer Trainer der auch mutigen Fussball und vorallem Offensiven Fusball spielen lässt, genauu das was Real in jeden Spiel demonstrieren sollte nämlich Offensivpower!!!! Gerneee BACK!!!!!

Mit dem Spielermaterial das wir zur Verfügung haben, sollte 100% Ballbesitz am Ende des Spiels das Ziel sein.

Zurück