Aktuelles

[Kurznachricht] Andriy Lunin: Überraschungs-Hochzeit im Jogging-Anzug

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Andriy Lunin: Überraschungs-Hochzeit im Jogging-Anzug

Andere Länder, andere Sitten? Real Madrids Ersatztorhüter Andriy Lunin hat für Aufregung gesorgt, dabei ist der Anlass ein schöner: Er und Freundin Anastasiia haben sich vermählt! „Verheiratet, 18. März 2021“, schreibt der ukrainische Torhüter auf Instagram und ergänzt: „Ein sehr wichtiger und besonderer Tag in unserem Leben. Ich liebe dich!“ Sieh dir diesen Beitrag auf […]

Zum vollständigen Beitrag

Für so einen besonderen und wichtigen Tag in seinem Leben hätte er sich ruhig etwas besser kleiden können, wie ich finde.
naja ich finde es ist ganz allein seine Sache wie er sich anzieht

naja ich finde es ist ganz allein seine Sache wie er sich anzieht

Er meint ja selbst, dass es ein besonderer und wichtiger Tag für ihn sei, trotzdem macht er sich nicht mal die Mühe, sich dementsprechend anzuziehen, sondern er erscheint so wie er wahrscheinlich jeden x-beliebigen Tag auf der Couch chillen würde. Nungut, jedem das Seine... Freut mich trotzdem für ihn.

Eigentlich fehlen mir nur die drei Streifen auf dem Jogginganzug. Dann wäre das Slawen-Klischee erfüllt.
So ganz nach dem Motto 'Squatting Slavs in Tracksuits'

Freut mich für ihn

Eifach geil der Typ

Ich glaube, wenn ich mit Trainerhosen auf meiner Hochzeit aufgetaucht wäre, hätte mich meine Frau am Abend nach der Zeremonie erschossen

Heutige Geburtstage

Zurück