Aktuelles

[Kurznachricht] Ángel Di María war „sehr kurz davor, nach Barcelona zu gehen“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Ángel Di María war „sehr kurz davor, nach Barcelona zu gehen“

Als aktueller oder ehemaliger Profi von Real Madrid ist es eigentlich verpönt, sich dem FC Barcelona anzuschließen – umgekehrt genauso. Ángel Di María hätte jedoch kein Problem damit gehabt, nach seinen vier Jahren im Estadio Santiago Bernabéu auch ein Barça-Spieler zu werden – wegen Lionel Messi. 2016, ein Jahr nach seinem Transfer von Manchester United […]

Zum vollständigen Beitrag

man kann es ihm nicht verübeln. da steckt auch etwas Nachtragendes dahinter. Er wurde sehr unrühmlich abgesägt. scheint andererseits aber auch nicht ein so leichter Charakter zu sein, der mit allen aus dem Team gleich gut klarkommt.

man kann es ihm nicht verübeln. da steckt auch etwas Nachtragendes dahinter. Er wurde sehr unrühmlich abgesägt. scheint andererseits aber auch nicht ein so leichter Charakter zu sein, der mit allen aus dem Team gleich gut klarkommt.

Und er ist auch einfach meiner Meinung nach , nicht der Typ dafür der sein Herz einem Verein schenkt ( er ist eher verschlossen ) ! Ich denke er ist eher der Typ Spieler dem das Geld wichtig ist , dann in einem guten Team zu spielen und die Flagge für sein Land hochzuhalten alles andere ist halt zweitrangig !
So schätze ich ihn ein , dennoch war die LaDecima Saison von ihm einfach brutal und ich hätte ihn gerne länger hier gehabt !

James hatte zu der Zeit auch eine starke Strahlkraft und hat sicher mehr Trikots verkauft, als DiMaria.
James hatte ja auch gute 2-3 Jahre bei uns gehabt, sollte man auch nicht vergessen.

Gut, zwei Jahre brachte er seine Leistung und sein Marketingfaktor wird unbestritten sein, nichtsdestotrotz brachte und bringt Angel bis heute seine Leistung und James geht in der Wüste der Falkenjagd nach. Wenn ich mich zwischen beiden Spielern entscheiden müsste, wäre ich immer bei Angel. Für mich war der "Tausch" ein Fehler.

Di Maria, Robben und Bale waren in den letzten Jahren mitunter das Beste was ich über die Flügel kommend gesehen habe- immer ein Schmaus für meine Fußball-Sinne.
Scheinbar, auffällig aber auch ihr gemeinsames Maß an Übersensibilität in ihren Real-Zeiten.

Heutige Geburtstage

Zurück