Aktuelles

[Kurznachricht] Angeschlagen: Varane ausgewechselt, Ramos durchgehalten

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Angeschlagen: Varane ausgewechselt, Ramos durchgehalten

Hat Real Madrid nicht nur die Supercopa, sondern auch noch beide Stamm-Innenverteidiger verloren? Kurz vor Anstoß drohte Sergio Ramos auszufallen, doch während Real Madrids Kapitän doch durch spielte, reichte es stattdessen für Raphaël Varane nur zu 45 Minuten. In der Halbzeitpause wurde der 27-jährige Franzose durch Nacho Fernández ersetzt. Wie die AS erfahren haben will, […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum sollte sich das auch rächen?
Zidane rotiert doch soviel, dass ziemlich alle die gleichen Einsatzzeiten haben ...

Das beste finde ich noch, dass die Spieler sich schon mehrfach beklagt haben über das zu straffe Programm wegen Corona etc. Man müsse auch an die Gesundheit der Spieler denken.
Aber bei uns wird nichtmal rotiert..

Das beste finde ich noch, dass die Spieler sich schon mehrfach beklagt haben über das zu straffe Programm wegen Corona etc. Man müsse auch an die Gesundheit der Spieler denken.
Aber bei uns wird nichtmal rotiert..
Aber gleichzeitig sagt ein Mordic dass man zufrieden ist über die wenigen rotationen da man eine Stammelf fest legen wollte und man dies mit Zidane besprochen hat,ist aber lustig dass nur die Spieler der Stammelf sagen wie gut sie es finden :D

Militao muss mal spielen und sich zeigen können ich erinnere mich an noch keinen Auftritt diese Saison von ihm das kann mir doch keiner erzählen das mann einen jungen Spieler für 50 Millionen holt und er dann nicht spielt dann kann mann auch gleich die 50 mio verbrennen

Militao muss mal spielen und sich zeigen können ich erinnere mich an noch keinen Auftritt diese Saison von ihm das kann mir doch keiner erzählen das mann einen jungen Spieler für 50 Millionen holt und er dann nicht spielt dann kann mann auch gleich die 50 mio verbrennen

Verbrennen wäre für Real zu viel aus dem Geld rausgeholt --> weil man hätte immerhin wärme Produziert mit dme ganzen Haufen Geld.

Lieber 50 Mio solange auf der Bank versauern lassen bis der totale Wertverlust eintrifft.

Heutige Geburtstage

Zurück