Aktuelles

[Kurznachricht] Angeschlagener Camavinga reist vorzeitig von Frankreichs U21 ab

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Angeschlagener Camavinga reist vorzeitig von Frankreichs U21 ab

Eduardo Camavinga hat die vorzeitig von der französischen U21-Nationalmannschaft am Sonntag vorzeitig verlassen und ist zurück nach Madrid gereist, wie er selbst via Instagram mitteilte. „Enttäuscht, meinen Abschied von der Auswahl bekanntzugeben, viel Glück den Jungs für das letzte Spiel, bis bald“, so der 18 Jahre alte Mittelfeldakteur, der seine Prellung am rechten Fuß nach […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist einer der wenigen Fotos wo er mal nicht grinst, hoffe es nichts Ernsteres.
Gute Besserung!

Hazard könnte sich eine Scheibe von abschneiden!

Was kann Hazard dafür???!!!! Diese Kritik ist krank !!!!????am Anfang könnte man sagen er ist mit Übergewicht zurückgekommen und vielleicht nicht professionell genug gewesen aber jetzt er trainiert gut und macht alles damit er gesund und verletzungsfrei bleibt
Was kann Hazard dafür???!!!

Wovon er ist genauso vorzeitig zurück gereist, Das ist schon lange keine Kritik mehr sondern sinnloser Hass.

Geh erstmal den Weg wo er hin geschissen hat, Respektlosigkeit im Netz wird immer schlimmer.
Kaum mit dem Internet umgehen können aber anderen sagen was sie zu tun haben sollen.

Das musst du mir mal erklären wo da der Zusammenhang besteht.Camavinga angeschlagen vorzeitig abgereist,Hazard angeschlagen vorzeitig abgereist……soll das der (nicht vorhandene) Zusammenhang sein? Erkläre es mir bitte

Das musst du mir mal erklären wo da der Zusammenhang besteht.Camavinga angeschlagen vorzeitig abgereist,Hazard angeschlagen vorzeitig abgereist……soll das der (nicht vorhandene) Zusammenhang sein? Erkläre es mir bitte

Solltest dir vielleicht mehr Gedanken über die Aussagen anderer machen, bevor du in deinem Eifer Kommentare verfässt. Hazard hat seit seiner Ankunft bei Real die Priorität ganz klar bei der Nationalmannschaft gesetzt. Bei Real auskurieren, um dann sich bei Belgien zu verletzen. Er wäre, wäre das Spiel wichtig gewesen, wahrscheinlich mal wieder mit einer Verletzung aufgelaufen, um sich dann in Madrid ein halbes Jahr lang zu erholen.

Wovon er ist genauso vorzeitig zurück gereist, Das ist schon lange keine Kritik mehr sondern sinnloser Hass.

Geh erstmal den Weg wo er hin geschissen hat, Respektlosigkeit im Netz wird immer schlimmer.
Kaum mit dem Internet umgehen können aber anderen sagen was sie zu tun haben sollen.

Ich muss seinen Weg nicht gehen. Es ist seiner und nicht meiner. Wenn ich meine Arbeit nicht richtig mache kritisieren mich auch andere, und das, ohne dass ich in der Öffentlichkeit stehe. Hazard weiß als Person der Öffentlichkeit wahrscheinlich auch besser als du, dass er mit so einer Kritik umgehen können muss. Er wird ja dafür auch entsprechend bezahlt.

Hazard hat seit seiner Ankunft bei Real die Priorität ganz klar bei der Nationalmannschaft gesetzt. Bei Real auskurieren, um dann sich bei Belgien zu verletzen.
Ich mache mir gerade wieder Gedanken über solche aussagen……man man man
Hast du dir das selbst ausgedacht ,oder gibt es ne aussage wo Hazard eben diesen quatsch den du schreibst gesagt hat?

Ich mache mir gerade wieder Gedanken über solche aussagen……man man man
Hast du dir das selbst ausgedacht ,oder gibt es ne aussage wo Hazard eben diesen quatsch den du schreibst gesagt hat?

Hat Hazard sich also im Sommer am Knöchel operieren lassen, statt bei der EM anzutreten? Das wäre mir ziemlich neu! Stattdessen war die Überlegung, auch des belgischen Verbandes, dies während der Saison in Madrid vorzunehmen.

Heutige Geburtstage

Zurück