Aktuelles

[Kurznachricht] Aprilscherz oder wahr? Gerücht um Girouds Konter gegen Benzema

Omar Ali

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Kurznachricht] Aprilscherz oder wahr? Gerücht um Girouds Konter gegen Benzema

Wortgefechte zwischen Fußballern auf dem Platz sind keine Seltenheit, in der Öffentlichkeit oder auf den Sozialen Netzwerken dagegen schon. Real-Stürmer Karim Benzema stichelte auf Instagram in einem Live-Video gegenüber seinem Landsmann Olivier Giroud – sein Kommentar ging viral. Doch eine Gegenreaktion soll nun angeblich gefolgt sein. „Man vergleicht die Formel 1 nicht mit Kartfahren“, sagte […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
benze sollte mal lieber auf seine leistungen seit der rückrunde schauen und einen anderen stürmer vorwerfen das er nur von seinen nebenmännern lebt während er fast 10 jahre danke cr7 einen stammplatz bei uns sicher hatte ist auch sehr gewagt...

Dass ausgerechnet Benzema meint die Stimme erheben zu müssen.

Gerade er, der jahrelang nur durch Leute wie CR, Bale, Özil, Modric oder Di Maria überhaupt erst geduldet werden konnte!

Dazu soll er sich mal an die eigene Nase fassen. Es ist auch sein gnadenloses Versagen, dass Frankreich mit ihm nichts gewonnen hat. Man erinnere sich mal an seinen Fehlschuss gegen Neuer, nachdem er zuvor 90 Minuten unsichtbar war (wie in jedem großen Spiel, ohne Torwart-/Abwehrfehler auf Kreisklasseniveau).

Dass ausgerechnet Benzema meint die Stimme erheben zu müssen.

Gerade er, der jahrelang nur durch Leute wie CR, Bale, Özil, Modric oder Di Maria überhaupt erst geduldet werden konnte!

Dazu soll er sich mal an die eigene Nase fassen. Es ist auch sein gnadenloses Versagen, dass Frankreich mit ihm nichts gewonnen hat. Man erinnere sich mal an seinen Fehlschuss gegen Neuer, nachdem er zuvor 90 Minuten unsichtbar war (wie in jedem großen Spiel, ohne Torwart-/Abwehrfehler auf Kreisklasseniveau).

Korrekt. Benzema bewegt sich da auf ganz dünnem Eis mit seinen Aussagen. Ich finde es sehr ironisch und zudem auch äußerst respektlos und arrogant. Er hat wohl seine Leistungen von 2015-2018 komplett vergessen. Wie du schon erwähnt hast hatte Benzema ebenfalls die besten Vorlagengeber der Welt mit Di Maria Modric und Özil sowie Weltklasse Spieler die das Niveau der gesamten Mannschaft gehoben haben wie CR7 oder auch mit Abstrichen Bale. Somit kann man seine Aussagen problemlos auch auf ihn beziehen.

Bin zwar ein Benzema-Befürworter, aber gerade er sollte in seiner aktuellen Verfassung nichts derartiges von sich geben. Allgemein hat das wenig mit Professionalität zu tun.

Die News stimmt btw. angeblich nicht.
War ein Aprilscherz eines Typen, der lustig sein wollte.

Also die Reaktion von Giroud, nicht bezogen auf Karim.

Ganz egal was man von Giroud hält, totaler Schwachsinn von Benzema. Respekt und Anstand sollte man dann doch haben, gerade unter Kollegen.
Ganz egal wie sehr Benzema "besser" sein soll, der Erfolg gibt im Endeffekt Frankreich Recht, statt auf Benz auf Giroud zu setzen.

Ganz egal was man von Giroud hält, totaler Schwachsinn von Benzema. Respekt und Anstand sollte man dann doch haben, gerade unter Kollegen.
Ganz egal wie sehr Benzema "besser" sein soll, der Erfolg gibt im Endeffekt Frankreich Recht, statt auf Benz auf Giroud zu setzen.

Respekt/Anstand und Benzema im Zusammenhang zu bringen war wohl dein Aprilscherz?
#IamLegend

Zuletzt bearbeitet:
Was sich mir nicht erklärt, ist der Ausgangspunkt dieses Gefechts, hat Karim einfach ohne jeglichen Grund mit diesem Quatsch angefangen, oder gab es eine Äußerung vorab von Giroud?
Unabhängig davon, ist Giroud wirklich nur ein Blatt an Benzemas Baum...:p

Ich weiss nicht ob das Ganze so ernst zu nehmen ist, ich dachte ist ein Spass unter Kollegen aber dieser Konter von Giroud ist schon unschlagbar haha!

Was ist daran unschlagbar? Mustafi ist auch Weltmeister, Grosskreutz, Götze usw. was bildet er sich ein?
Benzema ist 4 facher CL Sieger, steht in den Geschichtsbüchern dieses Wettbewerbs durch seine Tore und seit mittlerweile 11 Jahren gesetzt bei Real Madrid...Wer oder was ist Giroud dagegen?

Was sich mir nicht erklärt, ist der Ausgangspunkt dieses Gefechts, hat Karim einfach ohne jeglichen Grund mit diesem Quatsch angefangen, oder gab es eine Äußerung vorab von Giroud?
Unabhängig davon, ist Giroud wirklich nur ein Blatt an Benzemas Baum...:p

Er wurde gefragt und gab eine ehrliche Antwort...finde ich auch gut so ich habe keine Lust mir immer irgendwelche Phrasen anzuhören ist mal angenehm das es auch Spieler gibt die kein Blatt vor den Mund nehmen...ich mag sowas, diesen Pseudoprofessionalismus braucht doch kein Mensch.

Er wurde gefragt und gab eine ehrliche Antwort...finde ich auch gut so ich habe keine Lust mir immer irgendwelche Phrasen anzuhören ist mal angenehm das es auch Spieler gibt die kein Blatt vor den Mund nehmen...ich mag sowas, diesen Pseudoprofessionalismus braucht doch kein Mensch.

Finde ich auch, wir brauchen viel mehr Typen von der Sorte die sich über das Sterben anderer lustig machen.

Danke für den Hinweis! Haben nachgesehen und siehe da: Die Originalquelle (Befoot) hat inzwischen Beitrag und Tweet gelöscht. Wir haben den Text daher bearbeitet, lassen ihn aber online, da es Benzemas Aussage so gab.

Die News stimmt btw. angeblich nicht.
War ein Aprilscherz eines Typen, der lustig sein wollte.

Also die Reaktion von Giroud, nicht bezogen auf Karim.

Danke für den Hinweis! Haben nachgesehen und siehe da: Die Originalquelle (Befoot) hat inzwischen Beitrag und Tweet gelöscht. Wir haben den Text daher bearbeitet, lassen ihn aber online, da es Benzemas Aussage so gab.

Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass heute der erste April ist - dann hat es sich sowieso erledigt darüber nachzudenken, die beiden foppen sich einfach...

Giroud hatte während der WM nicht EINEN einzigen Torschuß die konnten auch mich da reinstellen würde nicht anders ausgehen Frankreich hat die WM zu 10 gewonnen nur weil Deshamps ein Sturkopf ist. Muss ja nicht Benz sein aber er hatte auf der Bank einen Stürmer Namens Lacazette und hat Martial und Benz Zuhause gelassen. Und noch dazu stand er in jedem Spiel auf dem Platz hat nur 84 Minuten verpasst. Da ist Benz deutlich besser

Was ist daran unschlagbar? Mustafi ist auch Weltmeister, Grosskreutz, Götze usw. was bildet er sich ein?
Benzema ist 4 facher CL Sieger, steht in den Geschichtsbüchern dieses Wettbewerbs durch seine Tore und seit mittlerweile 11 Jahren gesetzt bei Real Madrid...Wer oder was ist Giroud dagegen?

Giroud ist Weltmeister.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Giroud hatte während der WM nicht EINEN einzigen Torschuß die konnten auch mich da reinstellen würde nicht anders ausgehen Frankreich hat die WM zu 10 gewonnen nur weil Deshamps ein Sturkopf ist. Muss ja nicht Benz sein aber er hatte auf der Bank einen Stürmer Namens Lacazette und hat Martial und Benz Zuhause gelassen. Und noch dazu stand er in jedem Spiel auf dem Platz hat nur 84 Minuten verpasst. Da ist Benz deutlich besser

Giroud war in jedem Spiel, abgesehen vom ersten Gruppenspiel, Stammspieler. Er war als 9er perfekt um Platz für Mbappe und Griezmann zu schaffen, damit die zwei die Tore schiessen. War eine Art Benzema bei uns mit Ronaldo und Bale.
Aber klar mit dir wäre Frankreich auch Weltmeister geworden.

Giroud war in jedem Spiel, abgesehen vom ersten Gruppenspiel, Stammspieler. Er war als 9er perfekt um Platz für Mbappe und Griezmann zu schaffen, damit die zwei die Tore schiessen. War eine Art Benzema bei uns mit Ronaldo und Bale.
Aber klar mit dir wäre Frankreich auch Weltmeister geworden.

Ne, aber Real wäre mit dir bestimmt CL Sieger gewesen 4x.

Das Witzige ist, dass Giroud und Benzema ziemlich ähnliche Spielertypen sind. Beide mit einem Hang zur Lethargie, dafür aber technisch ganz ordentlich dabei. Dadurch, dass aber beide recht berühmte Chancenvernichter sind, sich zudem mehr durch ihre Wandspieler-Qualitäten auszeichnen und generell das komplette Gegenteil von dem sind, was eigentlich ein gefährlicher Mittelstürmer ausmacht, gelten beide Spieler als hervorragende Meme-Charaktere des Fußballs.

Ich habe schon mal angemerkt, dass Benzemas größter Fanboy Benzema selber ist. Das merkt jeder, der ihn seit Jahren ab und an mal in Interviews und auf Social Media verfolgt. Der Formel 1/Mario Kart-Vergleich ist Schwachsinn, auch wenn ich sagen würde, dass Benzema der bessere "Giroud" ist als Giroud selber. Schaut euch die beiden einfach mal auf dem Platz an, die sind sich wirklich ähnlich :D. Am Ende macht natürlich die Tor- und Titelanzahl den Unterschied.

Mich würde es aber interessieren, ob Benzema hinterher gemerkt hat, wie dämlich er sich anhört, wenn ausgerechnet ER Giroud vorwirft nur aufgrund seiner genialen Mitspieler Weltmeister geworden zu sein, obwohl Girouds Rolle ziemlich wichtig war. Benzema, der seit Jahren nicht nur von seinen Mitspielern, sondern auch vom Trainer und Klubvorstand LEISTUNGSUNABHÄNGIG getragen wird. Nennt mir einen Spieler von einem Top Klub bei dem die Diskrepanz zwischen Leistung und vorhandener Lobby dermaßen riesig ist, wie bei Benzema. Machen wir uns nichts vor: Benzema weiß das ganz genau und wedelt sich in seinem Whirpool mit Champagner neben sich darauf ein. Aber hey, sei ihm gegönnt, du lebst ja nur einmal.

Heutige Geburtstage

Zurück