Aktuelles

[Kurznachricht] Aprilscherz oder wahr? Gerücht um Girouds Konter gegen Benzema

Benzema, der seit Jahren nicht nur von seinen Mitspielern, sondern auch vom Trainer und Klubvorstand LEISTUNGSUNABHÄNGIG getragen wird. Nennt mir einen Spieler von einem Top Klub bei dem die Diskrepanz zwischen Leistung und vorhandener Lobby dermaßen riesig ist, wie bei Benzema. Machen wir uns nichts vor: Benzema weiß das ganz genau und wedelt sich in seinem Whirpool mit Champagner neben sich darauf ein. Aber hey, sei ihm gegönnt, du lebst ja nur einmal.

Letztes Jahr wurde ich dafür noch als "Hater", "Troll" und "Barca-Fan" diffamiert.

Scheinen wohl doch immer mehr Leute langsam zu erwachen....

Mit Suarez oder Lewandowski hätten das auch deutlich mehr Doubles/Tripples werden können...

Klar deswegen haben Suarez und auch Lewandowski so viele CL Titel mit Barca/ Bayern gewonnen

Lewandowski ist nur in der Bundesliga so gut in K.O Spielen in der CL ist er kaum zu sehen
Suarez ist natürlich auch gut aber in der CL ist er nie auffindbar.

vorallem Suarez der bis zu dieser Saison seit dem Spiel gegen Rom 2014/15 kein Auswärtstor gemacht hat, der soll besser als Benzema sein?
https://www.google.com/amp/s/www.sp...uarez-seit-vier-jahren-auswaerts-ohne-tor.amp
Das sind fakten.
Das Benzema uns letzte Saison zur CL getragen hat mit seinen Toren ist auch ein fakt, weil vorne sonst keiner die Tore rein macht. (auch kein Vinicius und ich bin ein großer Vinicius fan)
lass mal das Benzema bashen und wenn du das tust dann nimm wenigstens gescheite Stürmer und nicht einen Suarez.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar deswegen haben Suarez und auch Lewandowski so viele CL Titel mit Barca/ Bayern gewonnen

Lewandowski ist nur in der Bundesliga so gut in K.O Spielen in der CL ist er kaum zu sehen
Suarez ist natürlich auch gut aber in der CL ist er nie auffindbar.

vorallem Suarez der bis zu dieser Saison seit dem Spiel gegen Rom 2014/15 kein Auswärtstor gemacht hat, der soll besser als Benzema sein?
https://www.google.com/amp/s/www.sp...uarez-seit-vier-jahren-auswaerts-ohne-tor.amp
Das sind fakten.
Das Benzema uns letzte Saison zur CL getragen hat mit seinen Toren ist auch ein fakt, weil vorne sonst keiner die Tore rein macht. (auch kein Vinicius und ich bin ein großer Vinicius fan)
lass mal das Benzema bashen und wenn du das tust dann nimm wenigstens gescheite Stürmer und nicht einen Suarez.

Du hast schon recht mit Suarez und ich glaube auch dass wir ohne Benzema evt. den einen oder anderen Titel weniger hätten aber Lewandowski bei Real mit Ronaldo und Bale seiner Zeit wäre brutal gewesen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Heutige Geburtstage

Zurück