Aktuelles

[Kurznachricht] Arda Güler unterzieht sich Operation am Meniskus

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Arda Güler unterzieht sich Operation am Meniskus

Eine Entscheidung ist offenbar gefallen: Arda Güler unterzieht sich einer Operation am rechten Innenmeniskus. Das berichten unter anderem die Sportzeitungen MARCA und AS sowie das Portal THE ATHLETIC. Nachdem der Klub vor zwei Wochen über die Verletzung informiert hatte, teilte Trainer Carlo Ancelotti zuletzt mit, man würde noch abwägen, „ob er konservativ behandelt oder operiert […]

Zum vollständigen Beitrag

Gute Entscheidung, Arda ist noch sehr Jung und es hätte mir auch ehrlich gesagt missfallen dort Alternativ ranzugehen. Schlimmstenfalls reißt solche eine Verletzung wieder auf und man hat einen Langzeitverletzten, oder jemanden der nie bei 100% ist.

Dafür freu ich mich viel zu sehr auf Ihm, kann also damit persönlich viel besser leben demnächst einen gesunden talentierten Spieler seinen Weg gehen zu sehen, anstatt einem der ständig wieder von seiner Verletzung zurückgeworfen wird.

Drücke schon mal die Daumen !!!

Gute Besserung Arda, hoffe die Verletzung wird Vollständig geheilt, und du wider Spielen kannst, freuen mich endlich auf dich .Das du dich fast bei deiner Präsentation verletzt hast, ist ärgerlich, passiert was soll man machen, weiter geht's. Wünsche dir eine Verletzung frei Zukunft .
Hala Madrid

Heutige Geburtstage

Zurück