Aktuelles

[Kurznachricht] Arda Güler verpasst auch Testspiel gegen Manchester United

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Arda Güler verpasst auch Testspiel gegen Manchester United

Arda Güler wird mit nahezu sicherer Wahrscheinlichkeit auch das Testspiel von Real Madrid gegen Manchester United (Donnerstag, 2:30 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und Livestream) verpassen. Der 18-jährige Türke hat beim Abschlusstraining am Dienstagabend mitteleuropäischer Zeit gefehlt, erneut nur individuell gearbeitet. Mit Blick auf die Vorbereitungspartie gegen die „Red Devils“ geht Real bei Güler keinerlei Risiko […]

Zum vollständigen Beitrag

Da hat mans mit dem Jungen wohl etwas zu gut gemeint im Aufbautraining. Sieht doch ein Blinder mit Krückstock dass der Junge diesen enormen Belastungen nicht standhalten kann. Und er selbst ist auch noch nicht reif genug um seinen Körper richtig einschätzen zu können was es nochmal schwieriger macht das Pensum richtig zu dosieren. Ich rieche förmlich die Gefahr dass man hier dabei ist ein Riesen-Talent zu verbrennen.

Da hat mans mit dem Jungen wohl etwas zu gut gemeint im Aufbautraining. Sieht doch ein Blinder mit Krückstock dass der Junge diesen enormen Belastungen nicht standhalten kann. Und er selbst ist auch noch nicht reif genug um seinen Körper richtig einschätzen zu können was es nochmal schwieriger macht das Pensum richtig zu dosieren. Ich rieche förmlich die Gefahr dass man hier dabei ist ein Riesen-Talent zu verbrennen.

wenn er es nicht schafft eine vorbereitung mit nem profi team zu absolvieren ohne sich zu verletzen dann ist er einfach nicht bereit profi spieler zu werden. Sieht für mich eher nach ode 2.0 aus, der auch schon in jungen jahren mega talentiert aber der körper war noch nicht auf dem level.

kann sein das es bei güler genauso ist, vielleicht hat er aber auch nur pech. Wenn er alle vorbereitungsspieler verpassen sollte dann wird es denke ich mit der saison auch nix mehr werden. Carlo experimentiert nur ungern und wenn du dich jetzt nicht in den fokus spielen kannst wird es eng.

Arda Güler can play vs Manchester United.
@AranchaMOBILE

Anscheind kann er doch spielen!
Edit: Doch nicht XD

Heutige Geburtstage

Zurück