Aktuelles

[Kurznachricht] Asensio-Jubiläum: 100 Liga-Spiele für Real Madrid

Omar Ali

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Kurznachricht] Asensio-Jubiläum: 100 Liga-Spiele für Real Madrid

Ob er sich überhaupt darüber freuen wird? Marco Asensio feierte Jubiläum und bestritt bei der 1:4-Niederlage gegen den FC Valencia sein 100. Liga-Spiel für Real Madrid. Sein 14. LaLiga-Treffer wollte ihm dabei aber nicht gelingen. @marcoasensio10 has reached @LaLigaEN appearances in a @Realmadrid shirt!#RMLiga | #HalaMadrid — Real Madrid C.F. ???????????????? (@realmadriden) November 9, 2020 […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Traurig aber eventuell wahr. Wobei ich mich mal oute und zugeben muss dass ich in jese mehr gesehen hab. Asensio ist für mich zu sehr allrounder. In allen Belangen gut aber nichts sticht so wirklich hervor. (Ausser die Linke klebe die kann schon was)

Ansu FATI, 17 Jahre, 31 Spiele, 19 Tore - solch ein Spieler hat die Berechtigung bei Real oder Barca zu spielen.
Aber nicht Herr "möchtegernweltfussballer" Asensio.
Nicht mit dieser Leistung, wenn der nicht bald "explodiert" dann muss er verkauft werden.

in 100 spielen 14tore als flügelspieler ist schon arg wenig. Meine hoffnung das er diese saison endlich mal mehr im mittelpunkt steht und spiele entscheidet schwindet auch immer mehr. Er bewegt sich meiner meinung nach eher auf den fußspuren von isco.

Alle haben uns für diesen Transfer beneidet , aber unter Zz entwickelt sich ein "Talentierter Spieler"
bei uns kaum bis gar nicht ,einzig Valverde aber der profitiert eher von seinen Mitspieler KMC als von ZZ selbst...Ich glaube ,dass in Asensio mehr steckt aber nicht unter diesen Umständen...

Ich bin der Meinung das man Marco verkaufen sollte, von 100 Spielen hat er vielleicht 10 Gute spiele gemacht, ich halte ihn für völlig überbewertet.
Das hat auch nix mit ZZ zutun, er bekommt ja Einsatz zeit.
Für mich ein Flop.

100 Spiele und 13 Treffer reichen um Stamm Außenstürmer zu sein. Davon hat er gefühlt die ersten 10 in den 2 ersten Rookie Jahren gemacht... Schlimmste Stammkraft bei uns neben Hazard.
Das schlimmste ist, dass er noch jung ist, und man an ihm festhält ala ewiges Talen Isco.

Alle haben uns für diesen Transfer beneidet , aber unter Zz entwickelt sich ein "Talentierter Spieler"
bei uns kaum bis gar nicht ,einzig Valverde aber der profitiert eher von seinen Mitspieler KMC als von ZZ selbst...Ich glaube ,dass in Asensio mehr steckt aber nicht unter diesen Umständen...

Es liegt an seiner Einstellung und seiner Verletzung

Zurück