Aktuelles

[Kurznachricht] Atlético stichelt auf Twitter gegen Casemiro – Konter von Carvajal

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Atlético stichelt auf Twitter gegen Casemiro – Konter von Carvajal

Nach Real Madrids 2:1 am Sonntag gegen UD Levante hat Atlético auf Twitter indirekt gegen Carlos Casemiro gestichelt. Der Brasilianer hatte den siegbringenden Elfmeter rausgeholt, als er am rechten Bein touchiert wurde. Bei den „Rojiblancos“ wertet man das als Schauspiel-Einlage – passend zu der Oscarverleihung in den USA.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß garnicht warum sich offizielle Social Media Seiten von Klubs immer zu solchen Szenen äußern müssen. Pique hat mir ja schon gereicht.

Ich weiß garnicht warum sich offizielle Social Media Seiten von Klubs immer zu solchen Szenen äußern müssen. Pique hat mir ja schon gereicht.
Ich finde sowas auch ziemlich unprofessionell wenn es von offiziellen Social Media Seiten von Klubs kommt. Wenn Spieler meinen sie müssten sich äußern oder ihren Unmut kundtun, sollen/können sie das machen, aber wenn der Klub „Beweisbilder“ von iwelchen Fehlentscheidungen von Schiedsrichtern postet, egal ob gerechtfertigt oder nicht, finde ich das persönlich nicht so toll.
Kann mich nicht erinnern, dass von Real mal sowas kam? Hoffentlich auch nicht in der Zukunft.

da sieht man mal wieder aus was für Opfer dieser Verein besteht, kann ich ja nicht ernst nehmen dass die so was posten.. höchst unprofessionell!

Heutige Geburtstage

Zurück